Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hoffe du machst das auch so!!?![]()
ich glaub ich habs auch noch nicht bekommen...![]()
Muss meiner Wichtelmama auch ganz herzlich Danken!!! Luna-Gini!!
Lekkerlie für dingo selbstgebacken
Nagerstangen für Hamster und Hasen
Lekkerlie für die Katzen
und wo ich mich total gefreut hab war der selbstgemachte Bilderrahmen mit Dingobilder... wo sie den Nagel auf den kopf getroffen hat, da ich eine eigene Dingo-Gallerie hab und da passt das perfekt rein!!!
*Brüüüüüüüllllllll* Ich habe gerade mein Wichelgeschenk geöffnet und breche gerade weg. Vielen lieben Dank für das Werkzeugset. Ist ja genial![]()
Soooooo viele Sachen und alles soooooo schön eingepackt mensch meine Kolleginnen haben erst geschaut und gestaunt was da alles zum Vorschein kam:
Blöde Frage vielleicht, aber war nicht ausgemacht, max. 10,- auszugeben???
Ich mein, irgendwie steh ich mit meinem Geschenk wahrscheinlich ziemlich doof da, nachdem ihr alle erzählt dass ihr soooo viel bekommen habt.![]()
Gott sei Dank hab ich deinen Geschmack getroffen.
Ich wünsche dir noch viel Freude an deinen Sachen.
lg Friese
ich glaub ich habs auch noch nicht bekommen...![]()
Blöde Frage vielleicht, aber war nicht ausgemacht, max. 10,- auszugeben???
Ich mein, irgendwie steh ich mit meinem Geschenk wahrscheinlich ziemlich doof da, nachdem ihr alle erzählt dass ihr soooo viel bekommen habt.![]()
Schade, dass man bei so einem netten Speil (einem "Fremden" eine Freude bereiten) so eine Diskussion auslösen muss.
Warum kann man sich nicht einfach freuen, dass sich andere freuen.
Ist das wirklich so schwer?
Oder wird der Wert eines Geschenks wirklich immer in Geld gemessen?
Traurig eigentlich, nicht?
Ich finde nach wie vor, dass der Gedanke zählt. Und die Sorgfalt mit der man das Geschenk aussucht.
Es hilft das teuerste Geschenk nichts, wenn es dem Beschenkten keine Freude macht.
Und umgekehrt ist es oft eine billige Kleinigkeit, die sich der Andere immer schon gewünscht hat.
Also was soll die Diskussion bitte?
Muss man sich jetzt rechtfertigen was man wofür und warum ausgegeben hat?
Aber da mein Paket anscheinend unter anderem der Auslöser war, möchte ich lösen:
Gekostet hat es mich 11,99 Euro (ohne Porto).
Einige Sachen darin habe ich gratis bekommen. (gibt´s auch)
Wünsche allen hier eine weniger aufregende Adventzeit.
Ich brauch meine Ruhe für meine Kinder.
Rundherum ist es hektisch genug.
lg Friese![]()