Auflösung Weihnachtswichtelei

Muss meiner Wichtelmama auch ganz herzlich Danken!!! Luna-Gini!!

Lekkerlie für dingo selbstgebacken
Nagerstangen für Hamster und Hasen
Lekkerlie für die Katzen
und wo ich mich total gefreut hab war der selbstgemachte Bilderrahmen mit Dingobilder... wo sie den Nagel auf den kopf getroffen hat, da ich eine eigene Dingo-Gallerie hab und da passt das perfekt rein!!!

Das freut mich das ich dir eine Freude machen konnte . Die selbstgemachten Leckerleris sind von unserem Geschäft da stellen wir sie hin für eine Spende für die hundehilfe.at dachte mir wegen dem Zucker nimmst solcher da is sowas nicht drinnen, bei den Kaninnchen hab ich auch gelesen das kein zucker drinnen ist hoffe ich :)

das mit dem Bild dachte ich mir weil er einfach sooooo ein schöner Kerl ist mache ich dir das für dich .

schöne Weihnachten lg Sandy:D

Ich hab´s heute bekommen. :p
Und aufgemacht hab ich es auch gleich **neugierigbin**

Danke an meine Wichtelmama Kimba_ . :)

Drin war:
2 Tervueren Pickerl für´s Auto (Scheiben)
1 kleines Büchlein mit Zitaten über Hunde
1 Sackerl Kaustreifen für die Hundsen
1 Sackerl Fleckstangerln für die Hundsen (das ist übrigens schon verputzt) :cool:

Danke nochmals, ich hab mich ganz toll gefreut. :)

lg Friese

also ich bin froh dass es noch nicht da ist, dann ist es auch nicht mehr so schwierig sich zurück zu halten mit aufmachen.. :)

*Brüüüüüüüllllllll* Ich habe gerade mein Wichelgeschenk geöffnet und breche gerade weg. Vielen lieben Dank für das Werkzeugset. Ist ja genial :D:D:D:D

Ich habe gehört selbst ist die Frau bzw du :p
Und als kleiner "gezwungenermaßen firmenbedingter" Werkzeugfan habe ich nicht lange überlegt :D

Ich hoffe, du freust dich und es hält recht lange :D

Außerdem warum musst du gleich petzen :rolleyes:

@Friese1606

Du bist ja voi ARG heut hab ich das Packerl bekommen als ich auf den Weg in die Arbeit war bist narrisch hab ich mich gefreut und in der Arbeit gleich aufgemacht weil ich ja soooooo neugierig war :o:D:D

Soooooo viele Sachen und alles soooooo schön eingepackt mensch meine Kolleginnen haben erst geschaut und gestaunt was da alles zum Vorschein kam:

Leckerlis für Hund und Katz super danke :D

Katzenspielzeug mensch da werden sie sich freuen :D

eine soooo schöne Elfe die bekommt einen Ehrenpletz
genauso wie der megatolle Drache sooooo geil :D
das Engerlpaket auch sooooooo schön
das is ein echter Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tausend Dank!!!!!!!!! hab mich echt total gefreut!!!!!!!

lg Sandy---- die jetzt dekorieren geht ggggg

Blöde Frage vielleicht, aber war nicht ausgemacht, max. 10,- auszugeben???:confused:

Ich mein, irgendwie steh ich mit meinem Geschenk wahrscheinlich ziemlich doof da, nachdem ihr alle erzählt dass ihr soooo viel bekommen habt.:rolleyes:

Ich hab noch immer kein Packerl. :( *jeden Tag weiter auf Postboten wart*

Ich hab auch mehr wie 10 Euro ausgegeben, geht aber auch net anders, bei den Preisen heutzutage, sonst wär nur 1 Teil drinnen gelegen. :o

Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage vielleicht, aber war nicht ausgemacht, max. 10,- auszugeben???:confused:

Ich mein, irgendwie steh ich mit meinem Geschenk wahrscheinlich ziemlich doof da, nachdem ihr alle erzählt dass ihr soooo viel bekommen habt.:rolleyes:

sorry, dass ich mich da einmische, obwohls mich nix angeht.

aaaaaaaaaaaber: das ist genau der grund, warum ich bei solchen wichtlereien - egal in welchem kreis - NIEMALS mitmache.

da ist ein preislimit angesetzt und die hälfte hält sich nicht dran. und dann sind diejenigen, die sich dran halten, die gelackmeierten und fühlen sich mega-mies.
und machen das nächste mal nicht mehr mit.

das ist mehr frust als freud.... :(

Also bei mir sinds 2-3 euro mehr geworden....
Aber hab ja für jedes getier und das waren einigewas gekauft an leckerlie und katzen haben spielmäuse bekommen und mein wichtel hat natürlich auch was süsses bekommen...

Schade, dass man bei so einem netten Speil (einem "Fremden" eine Freude bereiten) so eine Diskussion auslösen muss.
Warum kann man sich nicht einfach freuen, dass sich andere freuen.
Ist das wirklich so schwer?
Oder wird der Wert eines Geschenks wirklich immer in Geld gemessen?
Traurig eigentlich, nicht?

Ich finde nach wie vor, dass der Gedanke zählt. Und die Sorgfalt mit der man das Geschenk aussucht.
Es hilft das teuerste Geschenk nichts, wenn es dem Beschenkten keine Freude macht.
Und umgekehrt ist es oft eine billige Kleinigkeit, die sich der Andere immer schon gewünscht hat.

Also was soll die Diskussion bitte?
Muss man sich jetzt rechtfertigen was man wofür und warum ausgegeben hat?

Aber da mein Paket anscheinend unter anderem der Auslöser war, möchte ich lösen:
Gekostet hat es mich 11,99 Euro (ohne Porto).
Einige Sachen darin habe ich gratis bekommen. (gibt´s auch ;) )

Wünsche allen hier eine weniger aufregende Adventzeit.
Ich brauch meine Ruhe für meine Kinder.
Rundherum ist es hektisch genug.
lg Friese :)

Schade, dass man bei so einem netten Speil (einem "Fremden" eine Freude bereiten) so eine Diskussion auslösen muss.
Warum kann man sich nicht einfach freuen, dass sich andere freuen.
Ist das wirklich so schwer?
Oder wird der Wert eines Geschenks wirklich immer in Geld gemessen?
Traurig eigentlich, nicht?

Ich finde nach wie vor, dass der Gedanke zählt. Und die Sorgfalt mit der man das Geschenk aussucht.
Es hilft das teuerste Geschenk nichts, wenn es dem Beschenkten keine Freude macht.
Und umgekehrt ist es oft eine billige Kleinigkeit, die sich der Andere immer schon gewünscht hat.

Also was soll die Diskussion bitte?
Muss man sich jetzt rechtfertigen was man wofür und warum ausgegeben hat?

Aber da mein Paket anscheinend unter anderem der Auslöser war, möchte ich lösen:
Gekostet hat es mich 11,99 Euro (ohne Porto).
Einige Sachen darin habe ich gratis bekommen. (gibt´s auch ;) )

Wünsche allen hier eine weniger aufregende Adventzeit.
Ich brauch meine Ruhe für meine Kinder.
Rundherum ist es hektisch genug.
lg Friese :)

Dem schliess ich mich an, ist doch schön wenn sich der/die Beschenkte freut und ich denk jeder hier freut sich auf sein Wichtelpaket und wenns noch so ne Kleinigkeit ist:) ich für meinen Teil freu mich über alles und wenns nur ein Teebeutel ist:)

Lg Moni.... die wieder auf den Postboten wartet

Oben