doris 1960
Super Knochen
danke euch für die genesungswünsche.wir,freundin von mir tierärztin und ich,haben lina heute mittags intensivst untersucht,aber nichts gefunden.bin jetzt aber schon etwas besorgt,dass sich da irgendetwas bildet,von dem man nichts sieht.schließlich hat sie ja so lange haare.sie ist total lustig unterwegs,aber bürsten darf man sie nicht,sie schreit auf,wenn ich nur an der rechten körperseite ankomme.hab jetzt auch mit freunden von mirgesprochen,die eine tierarztpraxis im 3.bezirk haben und die meinten wenn sie am donnerstag noch immer so aufjault,dann machen wir mal ein röntgen,aber ich denke nachdem sie gut drauf ist und auch mit anderen hunden heute gespielt hat,wird es sich wahrscheinlich nur um prellungen handeln.
ich warte jetzt noch bis donnerstag und dann fahr ich mal in die praxis rein,um sie genauer durchchecken zu lassen.
zu der besitzerin des rottis,das ist eine ca. 60 jährige total tierliebende dame,die aber den hund nicht mal an der leine führen kann,denn nachdem zwischenfall hat sie den hund ins auto getan und der ist mit ihr losgestartet,dass sie gleich ausgerutscht ist,dann hat sie den riesen rotti unter furchtbaren keuchen ins auto hineingehoben,und der hat nicht die spur mitgeholfen,war dann wieder lustig zum anschauen.sie hat sich auch dauernd bei mir entschuldigt.lg
ich warte jetzt noch bis donnerstag und dann fahr ich mal in die praxis rein,um sie genauer durchchecken zu lassen.
zu der besitzerin des rottis,das ist eine ca. 60 jährige total tierliebende dame,die aber den hund nicht mal an der leine führen kann,denn nachdem zwischenfall hat sie den hund ins auto getan und der ist mit ihr losgestartet,dass sie gleich ausgerutscht ist,dann hat sie den riesen rotti unter furchtbaren keuchen ins auto hineingehoben,und der hat nicht die spur mitgeholfen,war dann wieder lustig zum anschauen.sie hat sich auch dauernd bei mir entschuldigt.lg