Sammelbestellung Wien - Hund & Freizeit

Ok Ok, man gönnt Hund ja sonst nix.:D
Also für mich oder bzw. für Gina bitte:

1x Brownbay Matratze Artikelnr.403 Gr.100x75x15cm
Preis: 51 Euronen;)

So, die Bestellung ist jetzt rausgegangen. Insgesamt sind wir nun doch auf knapp über 500,00 Euro gekommen :eek:

Warten wir also ab, was sich beim Verkäufer "rausschlagen" lässt ;)

Folgendes:

Statt insgesamt 506,21 Euro soll ich 490,00 Euro überweisen - werde also dann mal zum herumrechnen beginnen wem wie viel abgezogen wird. Ihr bekommt dann eine PN mit Betrag und Kontodaten.

und wir bekommen noch eine kleine Überraschung pro Besteller dazu gelegt.

@gigi: Die Frisbee gibts nur noch in gelb oder rot - was wäre da dein Favorit?

lg

Oh toll, ich liebe Überraschungen! :D

Vielen Dank, für das ganze organisieren und rechnen!! *Blümchenrüberreich* :)

Jetzt ist alles geklärt:

Der Warenwert beträgt insgesamt 494,21 Euro (bei den 506 Euro waren noch die Versandkosten dabei) - wir bekommen also nur rund 1% auf die einzelnen Artikel.

Dafür sparen wir uns aber den Versand (der in Wirklichkeit laut Verkäufer 20 Euro ausmacht) und bekommen noch unsere Goodies ;)

Die PNs kommen gleich.

lg
Steffi

Hallo!

Bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Mein Internet war ja kaputt-mein freund hat aber schon überwiesen!

falls noch eine Möglichkeit besteht (Frisbee-Farbe) würd ich gelb bevorzugen. Is aber im Prinzip nicht wichtig.

danke für Deine Mühen,
l.g.
gigi

habe gerade erfahren, dass sobald das Geld beim Shop eingeht die Sachen am selben Tag verschickt werden (Lieferzeit normalerweise 48 Stunden) - wenn ich also montags überweisen kann (warte noch auf 2 Beträge), dann haben wir die Sachen vielleicht schon Ende nächster Woche!!! :)

Hallo!

Hast du mein Geld schon bekommen? Der Überweiser hat einen anderen Namen / er hat aber meinen Nick Namen dazugeschrieben,

danke,
l.g.
gigi

Oben