ruebe
Junior Knochen
hi alle,
ich weiß, nach tierärzten wurde schon oft gefragt, trotzdem muss ich damit auch nochmal anfangen. ich hoffe trotzdem auf eure erfahrungen,
ich möchte/muss tierarzt wechseln und suche nun eine/n gute/n tierarzt/ärztin in der gegend des 13./14. bezirk in wien für die jährlichen impfungen und kleinere dinge. für speziellere fragen hab ich eh andere tierärzte (ganzberger, schwarz, peer), aber die sind alle zu weit weg für kleinere dinge oder routine sachen. was ich mir von der tierärztin / dem tierarzt erwarten würde, wäre einfühlsamkeit bei einem sensiblen hund (meiner ist ein wenig hysterisch bei untersuchungen) aber ohne deswegen zögerlich zu sein, und idealerweise kenntnisse der homöopathie. habt ihr tipps?
ich hätte ja derzeit folgende in die engere wahl gezogen: dr. buchacher + dr. kriegl, oder dr. scheller. habt ihr dazu erfahrungen?
dank euch, lg rübe
ich weiß, nach tierärzten wurde schon oft gefragt, trotzdem muss ich damit auch nochmal anfangen. ich hoffe trotzdem auf eure erfahrungen,

ich hätte ja derzeit folgende in die engere wahl gezogen: dr. buchacher + dr. kriegl, oder dr. scheller. habt ihr dazu erfahrungen?
dank euch, lg rübe