Kuschelfreundschaft

nein, das was ich gemeint hab, sind die dvd wir kuscheln unter der selben decke - abende.. auch wenn du GAR nichts passiert.

ich würde niemals wollen das das mein freund macht und ich würde ihm das umgekeht nach antun.

wenn ich bei meinem besten freund bin hebt er mich sogar zur begrüßung auf und ich krieg ein bussi, oder wenn ich herumschniefe umarmt er mich auch, aber das ist OK und das gestehe ich auch meinem freund zu!

nein, das was ich gemeint hab, sind die dvd wir kuscheln unter der selben decke - abende.. auch wenn du GAR nichts passiert.

ich würde niemals wollen das das mein freund macht und ich würde ihm das umgekeht nach antun.

wenn ich bei meinem besten freund bin hebt er mich sogar zur begrüßung auf und ich krieg ein bussi, oder wenn ich herumschniefe umarmt er mich auch, aber das ist OK und das gestehe ich auch meinem freund zu!

Auf den Punkt gebracht :D

also ich hab sowas auch und es ist viel mehr wie ein großer bruder als was anderes. funtkioniert super und ich genieße die zeit mit diesem mann ohne das etwas passiert ist oder passieren wird. :) (außerdem versteht er oft meinen mann als mann besser wenn ich was nicht verstehen will und bringts mir dann vielleicht anders rüber und hat mir in slchen situationen auch oft geholfen)
genau so einen such ich auch:);)

männer sind von grund auf die besseren freundinnen einer frau. das herumgezicke von den weibern hält ja keiner aus! :rolleyes:

nicht unbedingt. da kann ich schon mal gemeinsam fernsehen, auf der couch, in umarmung. das ist für mich noch keine sanfte liebkosung, wie du es wahrscheinlich gemeint hast.

hmmmm.... aber bloß im arm liegen oder anlehnen oder sich eine decke teilen fällt bei mir noch nicht unter kuscheln - sondern ... ähm ... eben im arm liegen, anlehnen, decke teilen. :D

also ich hatte so eine kuschelfreundschaft sehr sehr lange (und es hat uns nie jemand geglaubt, dass da nie was war:(). aber als ich meinen jetzigen mann kennengelernt habe hat sich das verlaufen.
beides gleichzeitig könnte ich mir auch nicht vorstellen. weil mein mann ist mein bester freund und ich will nur von ihm gekuschelt werden (und getröstet und gehalten und überhaupt:)).

lg
nina

also bei mir funktioniert das mit partner und kuschelfreund schon sehr gut. außerdem ist mein mann viel zu selten dafür zu hause um nur ihn dafür zu haben. :o hat schon wirklich für mich situationen gegeben, wo ich sehr froh war ihn zu haben und gedrückt zu werden, weil mein mann einfach in der arbeit war und somit in dem moment nicht für mich da sein konnte. möchte ihn nicht missen. :)

also bei mir funktioniert das mit partner und kuschelfreund schon sehr gut. außerdem ist mein mann viel zu selten dafür zu hause um nur ihn dafür zu haben. :o hat schon wirklich für mich situationen gegeben, wo ich sehr froh war ihn zu haben und gedrückt zu werden, weil mein mann einfach in der arbeit war und somit in dem moment nicht für mich da sein konnte. möchte ihn nicht missen. :)

arbeitet dein mann auf montage oder so? oder findest du den tag durch als viel zu lange?

arbeitet dein mann auf montage oder so? oder findest du den tag durch als viel zu lange?

also wenn er von 6 in der früh oft bis mitternacht arbeitet, sehe ich ihn nicht wirklich. abgesehen davon glaube ich das ich dafür niemanden eine erklärung schulde. ;) ich habe nicht das glück das ich einen partner mit "normalen" arbeitstagen habe, genieße dafür die zeit wo er da ist um so mehr. ;)

also wenn er von 6 in der früh oft bis mitternacht arbeitet, sehe ich ihn nicht wirklich. abgesehen davon glaube ich das ich dafür niemanden eine erklärung schulde. ;) ich habe nicht das glück das ich einen partner mit "normalen" arbeitstagen habe, genieße dafür die zeit wo er da ist um so mehr. ;)

natürlich schuldest du mir keine erklärung, aber fragen darf man ja.. ;)
wenn mein partner so arbeiten würde, denke ich hätte ich auch bestimmt situationen in denen ich jemanden brauche der mich mal drückt oder was auch immer.. :)

natürlich schuldest du mir keine erklärung, aber fragen darf man ja.. ;)
wenn mein partner so arbeiten würde, denke ich hätte ich auch bestimmt situationen in denen ich jemanden brauche der mich mal drückt oder was auch immer.. :)

natürlich darfst du, darum hab ich dir auch geantwortet. ;) es sind oft wochen, wo er 80 stunden hat und dann einfach ko ist wenn er zu hause ist (was ich auch verstehe). somit sag ich auch oft, ich bin alleinstehend verheiratet. ;) somit bin ich im großen und ganzen auch alleinerziehend, weil es nicht viel sinn hat wenn er sich großartig einmischt. da ist es schon sehr angenehm wenn man jemand hat, bei dem man dann dampf ablassen kann, sich ausheulen kann, sich drücken lassen kann und auch sorgen bespricht. einfach jemand der für einen da ist egal wie es einem geht und egal wie man drauf ist. ich bin sehr froh darüber und er hat mir schon oft sehr geholfen. :)

Oben