Sternschnuppe
Super Knochen
einfach unbezahlbar sowas(außerdem versteht er oft meinen mann als mann besser wenn ich was nicht verstehen will und bringts mir dann vielleicht anders rüber und hat mir in slchen situationen auch oft geholfen)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
einfach unbezahlbar sowas(außerdem versteht er oft meinen mann als mann besser wenn ich was nicht verstehen will und bringts mir dann vielleicht anders rüber und hat mir in slchen situationen auch oft geholfen)
da könnt ich ja schon wieder fast wieder an meinen "männer-thread" anschließen. es muss immer ein außenstehender herabsolut![]()
also, ich hab so eine kuschelfreundschaft schon seit.... ich weiß nicht mehr wievielen - jahren. und es war nicht ein einziges mal ein problem. wir hatten nie etwas miteinander, auch vorher nicht.
hmmmm..... hübsches thema!
ich denke, dass man sich mit einem "kuschelfreund" auch sehr wohl seine leidenschaft und gelüste teilen kann - und es trotzdem auf eine art und weise "platonisch" bleibt.sofern natürlich niemand verbindlichkeiten hat ...
mädels! wir leben anno 2007 - niemand wird mehr verbrannt, wenn er einen "fremden" mann verführt!![]()
sag.. habt ihr etwa kuschelfreundschaften neben euren partnern?????
Hm.. ich find so eine richtige KUSCHELfreundschaft sollte man nicht neben einer Partnerschaft haben.
Hab auch einen besten Freund - der mich mal drückt, wenns mir schlecht geht oder zu dem ich mich hinkuscheln könnte(!), aber ich tus nicht. Würd ich von meinem Freund auch nicht wollen.
Hm.. ich find so eine richtige KUSCHELfreundschaft sollte man nicht neben einer Partnerschaft haben.
Hab auch einen besten Freund - der mich mal drückt, wenns mir schlecht geht oder zu dem ich mich hinkuscheln könnte(!), aber ich tus nicht. Würd ich von meinem Freund auch nicht wollen.
Hmm.. also ich würde mir vom Partner nicht verbieten lassen, mich auch von jemand anderen umarmen zu lassen oder zu umarmen.. Sei es um Trost zu spenden oder aus Freude über ein geglücktes Ereignis.. Selbst Bussis (kein Kuss!) zur Gratulation oder zur Begrüßung sollten kein Problem für eine gute Beziehung darstellen.
Ich rede jetzt nicht davon, tagtäglich auf der Couch halb aufeinander zu liegen und sich gegenseitig zu liebkosen.
lg
nice
Eben und da gilt bei uns gleiches Recht für alle. Wir lassen uns viele Freiräume, aber das würden wir beide nicht akzeptieren
vielleicht sollte vorab mal "kuscheln" näher definiert werden, bevor es weiter zur kuschelfreundschaft geht!![]()
Hehe.. also Bussis und Umarmen ist für mich nicht die Art von Liebkosung, die ich jetzt einer Partnerschaft vorhalte. Also meine Schwestern kriegen genauso mal ein Busserl, meine Hunde umarme ich ebenso *g* Dann gibt es klassische Verwandtschaft, wo Bussi-Begrüßung nahezu gefordert wirdAuch bei Freunden kommt es mal als 'hallo & tschüss'-Geste vor, die genausogut als Händeschütteln gelten könnt.
Genauso wurde ich mal zu meiner Schulzeit von etlichen Freunden umarmt, als ich was megamäßiges vergeigt hab - würde das aber nicht als Orgie der Liebkosungen bezeichnen
lg
Nice
Hmm.. also ich würde mir vom Partner nicht verbieten lassen, mich auch von jemand anderen umarmen zu lassen oder zu umarmen.. Sei es um Trost zu spenden oder aus Freude über ein geglücktes Ereignis.. Selbst Bussis (kein Kuss!) zur Gratulation oder zur Begrüßung sollten kein Problem für eine gute Beziehung darstellen.
Ich rede jetzt nicht davon, tagtäglich auf der Couch halb aufeinander zu liegen und sich gegenseitig zu liebkosen.
lg
nice
Ich glaub - "kuscheln" sollte wirklich genauer definiert werden.
Ein Busserl oder ein Umarmen seh ich eigentlich nicht als kuscheln ansondern eher zB gemeinsam einen Film anzuschauen und auf der Couch zusammengekuschelt zu sitzen. DAS würden wir nicht akzeptieren.
Da würd ich an die Decke gehen *g* würd ich das erfahren.
Das einzige was ich bei meinem besten Freund mach, wenn wir Fernsehen und meine Zechen sind kalt - dann schieb ich sie unter seine Füss - zum wärmen
@Niki: Ja, oder man geht keine ernsthafte Beziehung ein - aber dann ist so eine Kuschelfreundschaft eigentlich eh kein Thema.. oder? *g*
Kritisch wirds ja eigentlich "nur", wenn man in einer Beziehung drin steckt.
Hab auch nirgends geschrieben, dass wir uns das verbieten, wenn du genau liest. Umarmungen, festhalten etc ist völlig okay - aber eben wie du unten schreibst auf der Couch halb aufeinander zu liegen ist für mich net drin.