Wer hat(te) einen Bus oder Van???Erfahrungen gesucht!!

Wir haben seit 8 Jahren einen Opel Sintra und es gab bisher keine größeren Reparaturen, wir sind sehr zufrieden. Im Sommer sind wir mit einem VW California durch Italien gefahren, war ein vollkommen neues Auto, super ausgestattet, tolles Fahrgefühl. Wir haben bedauert ihn nach den 3 Wochen zurückgeben zu müssen.

Wir hatten bis jetzt 2 Voyager..
der 1. war noch ein Ami der 2 nimmer.
mit beiden gabs keine Probleme obwohl beide Automatik waren...

Wir werden uns im Frühjahr wieder einen kaufen - achja, waren beide gebraucht ;)

neeiiiiiiin.. t4 sind 2 (oder 3?) generationen später.. mein freund fährt auch einen :p
er hat hinten ein mimibett und eine kleine abwasch eingebaut

Wir hatten bis jetzt 2 Voyager..
der 1. war noch ein Ami der 2 nimmer.
mit beiden gabs keine Probleme obwohl beide Automatik waren...

Wir werden uns im Frühjahr wieder einen kaufen - achja, waren beide gebraucht ;)

ein richtiger amerikaner war chrysler ja nie. :o;)
meine schwägerin hat jetzt auch den 2 und ist eigentlich zufrieden bis auf ein technisches problem was aber noch in die garantie gefallen ist. hat sich aber beide neu gekauft.

ein richtiger amerikaner war chrysler ja nie. :o;)
meine schwägerin hat jetzt auch den 2 und ist eigentlich zufrieden bis auf ein technisches problem was aber noch in die garantie gefallen ist. hat sich aber beide neu gekauft.

er war aber ein Ami - hab ja nie behauptet das Chrysler amerikanisch ist/war :D

mein motto bei jedem fahrzeug: je älter und je amerikanischer - desto besser!

absolutes no-go für mich: ;)

c043.gif
a035.gif

h050.gif
h020.gif

absolutes no-go für mich: ;)

Joa das dachte ich auch immer, bis mein VW Cabrio vor mir stand :o

Mein Papa hat übrigens auch schon den 3. Voyager und ist total zufrieden. Hatte bei keinem einzigen was. Alle 3 warn Automatik... und das Platzangebot, wenn man die Sitze rausnimmt ist gigantisch!

Joa das dachte ich auch immer, bis mein VW Cabrio vor mir stand :o

Mein Papa hat übrigens auch schon den 3. Voyager und ist total zufrieden. Hatte bei keinem einzigen was. Alle 3 warn Automatik... und das Platzangebot, wenn man die Sitze rausnimmt ist gigantisch!

uuaaahhhhh... das auch noch ...
und wahrscheinlich remus-auspuff, aez-alufelgen, tankdeckel-airbrush usw ... :eek::cool::D

uuaaahhhhh... das auch noch ...
und wahrscheinlich remus-auspuff, aez-alufelgen, tankdeckel-airbrush usw ... :eek::cool::D

*rofl* er ist tiefergelegt (hat grad noch seine 11cm bodenfreiheit) aber den remus haben wir entfernt und einen originalen VW auspuff raufgebastelt.
das einzige was "hergerichtet" ist, ist die rückbank - die ist nämlich hundetauglich gemacht worden, das ist alles *gg*

aber er war schon wild, als ich ihn kaufte. ich taufte ihn büffel - mittlerweile wurde er kastriert :D
aber ich steh voll drauf. und die hunde aufs cabriofahren im sommer :p

Huhu.

Der T4 hat keine Panoramafenster mehr.
Ich fahre einen Multivan mit zum Bett umklappbarer Rückbank und ausklappbarem Tisch. Abwaschmöglichkeit ist in Planung.. so ein *halbes* WoMo halt..
Guck:
bussi1.jpg

Kein bizken amerikanisch und auch erst 13 Jahre alt :).
Und hüpfen kann er auch nich :D.

Und da thront der Kurti:
bussi5.jpg

Oder so:
diedreiimbus.jpg

Oben