D
deikoon
Guest
Seine guten Seiten zähl ich dann ein ander Mal auf![]()
da brauchst aber dann sicher nicht solange und nicht soviele Zeilen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seine guten Seiten zähl ich dann ein ander Mal auf![]()
Irgendwie freut es mich zu lesen, dass wir alle die gleichen Probleme mit unseren Männern haben
Nur bei uns schnarcht nicht nur mein Mann sondern auch der Hund![]()
![]()
![]()
Ich kenn in jeder Aussage meinen Mann wieder
Neuerster Schlager von meinem:
Er ruft mich vor 3 Tagen an, weil er den Hausschlüssel nicht findet und den sicher ich hab - eh klar
Ich ihm leider sagen muß, dass er der letzte war im Haus und er ihn sicher verlegt hat. Er: sicher nicht - wie ich dieses Wort hasse
Na gut, Mann geht zum Bauhaus, kauft neues Schloß, borgt sich vom Nachbarn Bolzenschneider aus und zwickt das Schloß auf, montiert neues Schloß (jetzt mit 6 Schlüsseln) und gut ist es. Soweit so gut wäre das ja nicht der Schlager, gestern geht er in den Keller (WHG) und was glaubst was er auf der Werkbank gefunden hat: den HAUSSCHLÜSSEL
und wer hat ihn dort hingelegt: ER!!!
Nur soviel zum Thema - ER HAT IHN SICHER NICHT VERLEGT - mir wars eine Genugtung![]()
Super dieser Thread!!!!!!!!
Die Natur hat einen Fehler gemacht, es ist der Mann.![]()
und übrigens prona *wink* hab euch natürlich sofort gefunden..es grüessli am michi..
![]()
Ja prima...
Sag du auch einen Gruß. Meiner ist nicht da. Ist deiner heut mal daheim?
Männer, mei was für ein Thema
10 Jahre Ehe halt ich schon durch, manchmal denk ich, ich sollte einen Orden bekommen,
für:
Immer wieder das selbe erklären, weil Männe wieder mal nicht richtig zugehört hat
Das Schnarchen sogar durch 2 zugemachte Türen ertragen
Ihm immer noch zu sagen wo die Dinge im Haushalt stehen
Ihn ewig zu bedauern, weil er ständig Wehwechen hat, da er meint er ist noch 17 und auch im Winter mit kurzem Hemd herumläuft
Sich sooo blöd anstellt, damit ich es dann "gerne" selber mache
Er der einzige Österreicher sein will ohne Handy, dabei aber ständig meines nimmt
Er immer sagt, ich weiß nicht was Du hast, mach doch gar keine Unordnung
Mei ich hab ihn ja so lieb, selber Schuld ich kenn ihn eh schon 30 jahre, hab es nicht anders verdient![]()
*grins* - smileys funktionieren heute nicht.....
ach übrigens könnten wir ja noch über die männer zu ihren mamis beziehungen sprechen..![]()
@prona
Hast die Nacht gut überstanden,ich ja,dank Ohropax.Du, ich war so müde, da hat mich nichts mehr gestört
Hmmm,heut er schnieft er ein wenig,ich werd schon mal vorsichtshalber ne Schnabeltasse besorgen gehn und 24:00h intensive Hauspflege übernehmen.![]()
Mittlerweile geht mir nicht nur seine Mutter, sondern seine komplette Familie auf den Keks und ich würde sie am Liebsten auf den Mond schießen. Alle Miteinander.
Mittlerweile geht mir nicht nur seine Mutter, sondern seine komplette Familie auf den Keks und ich würde sie am Liebsten auf den Mond schießen. Alle Miteinander.
Wie gehts deinem Schwiegermonster?
@Kimi
Du sagst es,ABER Männer ohne ihre Mamis wären:
nicht gewaschen,
nicht gekämmt,
die Socken löchrig
die Hemden schmutzig
einen Gammelbart...............![]()
Wir alle sind Leidensgenossinnen!
Ich hab meinen ja auch dahin getrimmt,er kann net mal seine Frühstückssemmeln schmieren und belegen,beim Abendbrot das gleiche.
Wenn er Grippe hat,muss ich ihm Süppchen füttern,das Testament schreiben UND den Pfarrer holen.
![]()
Oh Gott, ein kranker Mann im Haus *kreisch* Du Ärmste....
Ich glaub ich muss ihn mit Wickeln ins Bett packen.
Oooh je,er ruft erbärmlich nach mir,er niest
ooooh je,dann stirbt er gleich...
ohhhje,der Samstag is im Eimer......![]()