Hundewintermantel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Billy06

Super Knochen
Hallo!

Wir verkaufen Billys Wintermantel, da er nicht glücklich damit ist (Sachte ausgedrückt). Der Mantel wurde nur 2 mal für kurz getragen.
Wir haben ihn um ca 30 Euro gekauft, hätten gerne noch 12 Euro+Versand dafür

Hier noch Fotos:

IMG_0010.JPG

So glücklich ist Billy mit dem Mantel :o
IMG_0011.JPG

Und das letzte:
IMG_0012.JPG

Der Mantel ist Größe 38

Er schämt sich auch total mit dem Mantel, als ich ihn heute anprobiert habe, wollte er sich nicht meiner Mutter zeigen-er ist am Gang gestanden wie angewurzelt...Also ich glaube, unser "Ich-zieh-einen-Mantel-an-Versuch" ist somit zu Ende :rolleyes:;):cool:

Was ist das für ein material? Ist der mit Fleece gefüttert? Kannst ihn mir mal reservieren? Muss erst noch messen, ob er passen würde.

Er schämt sich auch total mit dem Mantel, als ich ihn heute anprobiert habe, wollte er sich nicht meiner Mutter zeigen-er ist am Gang gestanden wie angewurzelt...Also ich glaube, unser "Ich-zieh-einen-Mantel-an-Versuch" ist somit zu Ende :rolleyes:;):cool:
Wir diskutieren acuh geraden in einem anderen Forum ,warum HUnde mit Mantel immer so betröppelt drainschauen ,wenn man sie fotografiert :D

Schade ,dass er ihn nicht anziehen mag .Dteht ihm doch total gut .

Was ist das für ein material? Ist der mit Fleece gefüttert? Kannst ihn mir mal reservieren? Muss erst noch messen, ob er passen würde.

Er ist mit Fleece gefüttert, außen ist in der Mitte das Schwarze ist ein Kunststoff und das orange ist so ein flauschiger Stoff, sieht irgendwie wie Rauleder aus.
Er ist von der Firma Wolters.

Ich reserviere ihn dir mal :)

Sancho schämt sich auch total, wenn sie ihren anziehen muss (hilft aber nix, bei Schnee bekommt sie sonst sehr schnell eine Blasenentzündung) aber kaum draussen auf der Wiese hat sies vergessen und düst damit herum.
Nur in der Wohnung geniert sie sich total und man muss sie fast mit raus schleifen...
Es steht ihm aber wirklich total gut!

Wir haben heute einen Pulli gekauft, ist nicht so eng und ich glaube auch bequemer für ihn...
Billy bildet sich ja ein, dass er nicht Pinkeln kann, wenn er den Mantel anhat-er fällt dann immer irgendwie komisch um :D:D:D
Ich finde auch, dass er ihm suoer passt, aber wenn man seinen Gesichtsausdruck sieht, muss man einfach lachen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben