Sandra007
Super Knochen
ja alle sind so arm und unschludig, niemand hat einen Fehler gemacht und die einzige böse ist Bonasi![]()
das hat niemand gesagt, die katzen haben ja auch keine schuld. bonsai kann auch nix dafür ( glaub ich halt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja alle sind so arm und unschludig, niemand hat einen Fehler gemacht und die einzige böse ist Bonasi![]()
ja alle sind so arm und unschludig, niemand hat einen Fehler gemacht und die einzige böse ist Bonasi
mir tut der hund nicht deswegen leid weil er eine katze getötet hat sondern weil er zurück ins tierheim muss.
Da steht er hat eine Katze getötet![]()
Mich ärgert das gewaltig, hätte man es anders gemacht, wäre das Problem mit der Katzenunverträglichkeit sicher zum bewältigen gewesen. Nur wie Fr. Zarfl das gemacht hat, war's absolut logisch das so etwas passiert. Deshalb hab ich gleich von Beginn an gesagt, sie soll den Hund aus der Stress-Situation rausnehmen.
Und ich habe auch gesagt, daß es nicht mehr klappen wird. Das der Hund zwar genau wissen wird "hmmm ich darf nicht wenn wer herschaut" aber sobald jemand nur einen Augenblick unaufmerksam ist, wird der Hund die Katze töten. Wie eine leckere Streichwurst, die man wo liegen lässt... wenn man da nicht hinschaut macht auch jeder untrainierte Hund "haps" und weg isse.
Alles hier drinnen nachzulesen. 1:1
Der Hund hat keine Schuld, schuld hatte alleine Frau Zarfl, weil sie einfach ignoriert hat, was ihr gesagt wurde, weil sie ja "soooo erfahren" war.
Deswegen mußte ein unschuldiges Lebewesen - auch wenns "nur eine Katze war" jetzt sterben. Super. (Ich hätts nicht erwähnt, aber da Sandra007 es eh schon geschrieben hat, isses eh egal.)
Na wo sind jetzt Nora2, Ladytiger, Akina und Co? Scheinbar hatte es doch einen Sinn das jemand "die Goschn aufgerissen" hat.
nicht ständig online, weil ich ein leben außerhalb dieses forums auch habe
@Orkan: danke das du versucht hast zu helfen, aber da wär nix mehr gegangen, weil man ihr schon die Möglichkeit gab einen Jagderfolg zu haben.
Mein Mitleid mit Asta hält sich in Grenzen, da für mich Katzen gleichwertig sind wie Hunde. Hätte Asta einen anderen Hund getötet, hätte auch sie nicht mein Mitleid, sondern der getötete Hund. Und hätte Asta einen Hund getötet, dann gäbe es hier ein ungleich größeres Geschrei, aber anscheinend sind Katzen in diesem Forum nichts wert, zumindest macht es für mich schon lange den Anschein.mir tut asta leid, dass bonsai aber asta die schuld gibt (so hab ich das zumindest verstanden) ist ja wirklich schlimm (und da "reisse ich die goschn gerne wieder auf). immerhin ist ein hund ein instinkt- und nicht ein intellekt-getriebenes wesen. sie hat ja kein gewissen im sinne von gut und böse.
Nachdem ich mich nicht gezwungen sähe, mein Leben dem Tierschutz zu widmen und darüber natürlich ausführlich zu reden, brauche ich es auch nicht besser machen. Ich habe meine Hunde mit Katzen zusammengeführt, nachdem ich Katzen haben wollte und da alle meine Katzen noch leben, werde ich es wohl richtig gemacht haben.selber machen und dann tipps geben.
Mein Mitleid mit Asta hält sich in Grenzen, da für mich Katzen gleichwertig sind wie Hunde. Hätte Asta einen anderen Hund getötet, hätte auch sie nicht mein Mitleid, sondern der getötete Hund. Und hätte Asta einen Hund getötet, dann gäbe es hier ein ungleich größeres Geschrei, aber anscheinend sind Katzen in diesem Forum nichts wert, zumindest macht es für mich schon lange den Anschein.
wo hat das irgendjemand behauptet / geschrieben?
Nachdem ich mich nicht gezwungen sähe, mein Leben dem Tierschutz zu widmen und darüber natürlich ausführlich zu reden, brauche ich es auch nicht besser machen. Ich habe meine Hunde mit Katzen zusammengeführt, nachdem ich Katzen haben wollte und da alle meine Katzen noch leben, werde ich es wohl richtig gemacht haben.
Und du hast erst vor kurzem geschrieben, dass du mich auf die Ignore-Liste gesetzt hast, also sei so gut und tu das wieder und lass mich bitte zufrieden. Und Verzeihung, dass man hier fragt, was an einem Hund so Besonderes ist, wenn man es so locker hinnimmt, dass er Katzen angeht und verletzt. Hätte man ihn gleich wieder zurückverfrachtet, dann hätte er sich erst gar nicht an das Leben gewöhnt und eine Katze wäre nicht verletzt oder wahrscheinlich sogar getötet worden.tja, und du warst die erste im fred die über den hund hergefallen ist ("was ist asta so besonderes....") und KEINEN tipp abgegeben hat.![]()
Und du schreibst nur, um nichts zu schreiben, viel Wissenwertes hab ich von dir jedenfalls noch nicht gelesen. Und meine Beiträge erhöhen, der Witz war gut!offensichtlich schreibst du wirklich nur beiträge um zu provozieren / deine anzahl zu erhöhenich setz dich wieder auf die ignore, soviel dummheit verträgt mein blutdruck nicht
![]()
Nimm sie doch zu dir du großer Tierretter, ein zweiter Hund wird ja kein Problem sein und du würdest in die Geschichte der größten Tierschützer eingehen, na, wäre das nichts?jedenfalls kommt asta am montag in der arbeit aufs schwarze brett (wie andere auch), weil sie unter der situation sicherlich auch leiden wird.
also auf die frage gibts schon eine antwort, nein man wusste nichts über asta und katzen weder positiv noch negativ