Sternschnuppe
Super Knochen
meist ist der erste eindruck (bauchgefühl) schon der richtigeder erste eindruck soll ja der wichtigste sein![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meist ist der erste eindruck (bauchgefühl) schon der richtigeder erste eindruck soll ja der wichtigste sein![]()
Auf die Intelligenz. Einen dummen Mann kann ich nicht Ernst nehmen.
ob es das war, was der walter wissen wollteich denke, dass es der frau von heute auf so vieles ankommt - das kann man gar nicht alles definieren.
heutzutage muss ein mann schon sehr viele allgemeine dinge mitbringen, um überhaupt wettbewerbsfähig zu sein und es eine stufe weiter zu schaffen - in die liga der akzeptablen männlichen anhängsel![]()
... auf seinen Kontoauszug![]()
das ist mir alles nicht neu . aber ich frage mich was haben die frauen zu bieten, wenn sie so grosse ansprüche habenob es das war, was der walter wissen wollte![]()
das wirst herausfinden, wenn DU alle anforderungen erfüllstdas ist mir alles nicht neu . aber ich frage mich was haben die frauen zu bieten, wenn sie so grosse ansprüche haben![]()
das wirst herausfinden, wenn DU alle anforderungen erfüllst![]()
nö, kann net seinna geh schnupperl, DU bist a phööööse frau
ich liebe oberflächliche frauen
![]()
raus rein, raus rein, das nervt mich
![]()
naja, kann ja passieren
apropos, hast schon mail gelesen![]()
BRÜLLLLL na süß, wie ein froschapropos, hast schon mail gelesen![]()
ich habe meine ex 10 jahre bei den kindern gelassen ,Tja, ein Mann sollte halt schon die Familie erhalten können.
"Reich" muss er ja nicht sein, aber zumindest einen Job haben womit er genug verdient, dass Frau (wenn zB. Kinder da sind) zuhause bleiben kann und es trotzdem an nichts fehlt.
Ich gebe es zu, mir ist das sehr wichtig und hat nichts mit oberflächlich zu tun. Könnte auch nie mit einem Mann zusammen sein, der weniger verdient als ich![]()
Tja, ein Mann sollte halt schon die Familie erhalten können.
"Reich" muss er ja nicht sein, aber zumindest einen Job haben womit er genug verdient, dass Frau (wenn zB. Kinder da sind) zuhause bleiben kann und es trotzdem an nichts fehlt.
Ich gebe es zu, mir ist das sehr wichtig und hat nichts mit oberflächlich zu tun. Könnte auch nie mit einem Mann zusammen sein, der weniger verdient als ich![]()