auf was schaut frau ? beim kennenlernen

Auf die Intelligenz. Einen dummen Mann kann ich nicht Ernst nehmen.
a020.gif
unterschreibe ich voll und ganz

ich denke, dass es der frau von heute auf so vieles ankommt - das kann man gar nicht alles definieren.

heutzutage muss ein mann schon sehr viele allgemeine dinge mitbringen, um überhaupt wettbewerbsfähig zu sein und es eine stufe weiter zu schaffen - in die liga der akzeptablen männlichen anhängsel :D

-) geld muss er haben (zumindest sollte er unverschuldet in eine beziehung kommen und in der lage sein sich selbst zu erhalten)

-) intelligent und gebildet sollte er sein - er muss sich ausdrücken können, muss also über den richtigen wortschatz verfügen - und das in einem ausgewogenen mass, dass es nicht herablassen, überheblich oder einschüchternd wirkt

-) er muss flexibel und unverbraucht - möglichst ohne ansprüche, offen und ehrlich und am besten umstandslos an die neue liebe herangehen

-) er muss schön, wohlriechend und modisch - möglichst ein vorführmodel von einem mann sein - frau will ihn ja herzeigen können (vielleicht auch mit ihm angeben und ihn gerne anschauen)

usw usw.

klingt ja fast schon wie die aktuellen stellenangebote der firmen heutzutage:

möglichst billige arbeitskräfte - am besten gratis, ohne ansprüche oder sonderwünsche, topfit und gesund - krankheiten unerwünscht, am besten kein urlaub dafür überstundenbereitschaft die der einstellung es gehöre einem die firma gleicht, jahrelange - besser noch jahrzehntelange berufserfahrung, keine familie, keine kinder, kein privatleben, jung - hübsch - unbelastet, ...

lg

ich denke, dass es der frau von heute auf so vieles ankommt - das kann man gar nicht alles definieren.

heutzutage muss ein mann schon sehr viele allgemeine dinge mitbringen, um überhaupt wettbewerbsfähig zu sein und es eine stufe weiter zu schaffen - in die liga der akzeptablen männlichen anhängsel :D
ob es das war, was der walter wissen wollte:confused::p

:rolleyes:ich liebe oberflächliche frauen :rolleyes:

Tja, ein Mann sollte halt schon die Familie erhalten können.
"Reich" muss er ja nicht sein, aber zumindest einen Job haben womit er genug verdient, dass Frau (wenn zB. Kinder da sind) zuhause bleiben kann und es trotzdem an nichts fehlt.
Ich gebe es zu, mir ist das sehr wichtig und hat nichts mit oberflächlich zu tun. Könnte auch nie mit einem Mann zusammen sein, der weniger verdient als ich :o;)

"Reich" muss er ja nicht sein, aber zumindest einen Job haben womit er genug verdient, dass Frau (wenn zB. Kinder da sind) zuhause bleiben kann und es trotzdem an nichts fehlt.
Ich gebe es zu, mir ist das sehr wichtig und hat nichts mit oberflächlich zu tun. Könnte auch nie mit einem Mann zusammen sein, der weniger verdient als ich :o;)
ich habe meine ex 10 jahre bei den kindern gelassen , ;)

was ist denn dran schlimm wenn die frau in der beziehung mehr verdient als der mann? finde das eine sehr seltsame einstellung und etwas unzeitgemäß..
ich habe eine zeitlang mehr verdient als mein freund und habe mich dabei eigentlich sehr gut gefühlt:D

Oben