Sternschnuppe
Super Knochen
mir wird nur heiß, wenn ich koche (in der kücheist doch gar nicht wahr!!!
ich gönn dir eh deine hitzen ... glaub mir, ich nehms dir nicht wegich wart auf meine eigenen
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mir wird nur heiß, wenn ich koche (in der kücheist doch gar nicht wahr!!!
ich gönn dir eh deine hitzen ... glaub mir, ich nehms dir nicht wegich wart auf meine eigenen
![]()
ältere frauen sind auch angenehm , durch das asthma geht ihnen schnell die luft aus![]()
walter schließt von sich auf anderewünscht du dir vermutlich![]()
mir wird nur heiß, wenn ich koche (in der küche)
wenns dann bei mir soweit ist, in 20 bis 25 jahren, werde ich das auch als ausrede verwenden![]()
ich wünschte, du hättest recht, würd mir einiges ersparen
![]()
ähh, wenn du meinst, dass es hilft..... und das wäresteh ich auf der leitung?? soll ich eine runde um den tisch laufen
![]()
ähh, wenn du meinst, dass es hilft![]()
kann ich net verantworten, hast pnbis jetzt nichtna hoffentlich werde ich dann heute nicht mitten in der nacht munter, weils mir dann einfällt
![]()
ich will dir ja keine angst machen, aber wenns bei dir so wie bei mir ist, dann sieht man es dir auch jeden tag mehr an![]()
nein, vermutlich ist er nur verwirrt![]()
er meint sicher, alles ist relativ![]()
mach jetzt nicht so einen trara draus - er wirds schon nicht so gemeint haben wie ers geschrieben hat![]()
den schau ich auch, und male mein bild weiterIch hab das alles gelesen und werde es mir merken- Ihr pöhsen, pöhsen OMIS
Jetzt schau ich mir den Bullen an, schlafts gut und in Eurem Alter braucht man eh nimmer soviel Schlaf![]()
Ich hab das alles gelesen und werde es mir merken- Ihr pöhsen, pöhsen OMIS
Jetzt schau ich mir den Bullen an, schlafts gut und in Eurem Alter braucht man eh nimmer soviel Schlaf![]()
Sorry Sinnlosposting, aber ich freu mich so! Ich habe heute von unserem Schulfotografen so ein sensationelles Bild von mir bekommen, dass ich sogar selbst glaube, dass ich nicht älter als 30 bin.
Genial der Fotograf! Ansonsten kann ich all das bestätigen, was im Ursprungsposting steht und wünschte mir, so humorvoll formulien zu können.
Eingangspost übers altern
das einzige was sich bisher nicht verändert hat, meiner meinung nach, ist mein humor. er ist vielleicht um nen hauch noch schwärzer und ein klein wenig sarkastischer geworden.
ach, dass macht nix ... das merken dauert eh auch nimma so lange
schlaf auch gut und morgen bist wieder ein bisserl näher zum 41. g'rutscht![]()
ich schau mir nur mehr Fotos an, wo ich jünger als 30ig bin.....dann fühlt man sich auch gleich besser![]()
ich merke es mir immer noch
hab ich eigentlich schon erwähnt, dass wenn ich 1.Tag näher am 41. bin, dass Du dann auch mitalterst![]()
ich schau mir gar keine Fotos von mir an - find alle grauslich![]()