älter werden und deren folgen ...

weils mir gerade wieder einfallt und eigentlich in diesen thread passt.
als ich noch jessie hatte, kam mir so ein junges blondchen mit ihren miniminipudelchen entgegen, eigentlich ein ganz ein süßer - ohne leine!
der süße wollte natürlich ohne zu wissen, in was für eine lebensgefahr er sich begibt zu jessie hin -das war noch in der zeit als jessie gesprungen ist wie ein flummi wenn sie einen hund kommen sah- naja, wenn 33 kilo dann auf einen miniminipudel treffen, hätte ich den süßen vermutlich aus jessie pfoten herauskratzen müssen.
jedenfalls sag ich zu der dame "würdens ihren hund rufen bitte"
jessie hat sich schon aufgewärmt fürn sprung.
na die hört nicht, sag ichs jetzt schon a bissal lauter "könnens bitte ihren hund rufen, sehn sie net, dass sich meiner kaum mehr halten lasst?"
na die hört noch immer nicht, der miniminipudel war schon da, ich schon im stress, schrei de blunzen an "san sie taub oder was, ruafens doch ihren hund zruck"
sagt die zu mir dann "müssens mich gleich anbrüllen"
ich: "ich habe ihnen schon mehrmals gesagt sie sollen ihren hund zurückrufen, aber sie san jo vermutlich derrisch, des gibts ja nicht, dass ich auf ihren hund aufpassen muss"
na sagt die zu mir: normal habe ich respekt vor :eek::eek:alten menschen:eek::eek:, aber das eine kann ich ihnen sagen, bei ihnen könnte ich den verlieren!!!!!!!!!!!!

heute hab ich die tussi wieder gesehen, da ist mir die situation wieder eingefallen, die habe ich damals vor schock gar nicht erzählen können und nach dem schock gleich verdrängt :o

ach ja, sie lebt noch :D

ich will dir ja keine angst machen, aber wenns bei dir so wie bei mir ist, dann sieht man es dir auch jeden tag mehr an :p:)

nein, vermutlich ist er nur verwirrt
a010.gif

er meint sicher, alles ist relativ:p

mach jetzt nicht so einen trara draus - er wirds schon nicht so gemeint haben wie ers geschrieben hat
a080.gif

Ich hab das alles gelesen und werde es mir merken :cool: - Ihr pöhsen, pöhsen OMIS :p:D

Jetzt schau ich mir den Bullen an, schlafts gut und in Eurem Alter braucht man eh nimmer soviel Schlaf :p:p

Ich hab das alles gelesen und werde es mir merken :cool: - Ihr pöhsen, pöhsen OMIS :p:D

Jetzt schau ich mir den Bullen an, schlafts gut und in Eurem Alter braucht man eh nimmer soviel Schlaf :p:p

ach, dass macht nix ... das merken dauert eh auch nimma so lange :p:D:D:D

schlaf auch gut und morgen bist wieder ein bisserl näher zum 41. g'rutscht:D

Sorry Sinnlosposting, aber ich freu mich so! Ich habe heute von unserem Schulfotografen so ein sensationelles Bild von mir bekommen, dass ich sogar selbst glaube, dass ich nicht älter als 30 bin:D.
Genial der Fotograf! Ansonsten kann ich all das bestätigen, was im Ursprungsposting steht und wünschte mir, so humorvoll formulien zu können.

Sorry Sinnlosposting, aber ich freu mich so! Ich habe heute von unserem Schulfotografen so ein sensationelles Bild von mir bekommen, dass ich sogar selbst glaube, dass ich nicht älter als 30 bin:D.
Genial der Fotograf! Ansonsten kann ich all das bestätigen, was im Ursprungsposting steht und wünschte mir, so humorvoll formulien zu können.

ich schau mir nur mehr Fotos an, wo ich jünger als 30ig bin.....dann fühlt man sich auch gleich besser :D

so dann misch mich mal ein als jungspund! Aber sogar ich hab alterserscheinungen:D
Erstens, meine knie sind auch nicht mehr das was sie mal waren, ich hatte zwar schon immer probleme aber heuer sind sie extrem schlechter geworden!

Zweitens, obwohl das ist ja total positiv: meine pickelbildung ist nicht mehr so heftig wie noch vor 2 jahren :D

Drittens: Ich bin schon lang nicht mehr nach dem ausweis gefragt worden. Das war früher noch oft so, obwohl ich schon 19 war wurd ich für 16 gehalten grml
ja in meinem alter freut man sich halt noch wenn man für älter gehalten wird, obwohl das lässt auch schon nach!

ach ja viertens: das abnehmen fällt mir immer schwerer und schwerer!

so und jetzt lass ich euch alten tanten :p wieder über die wirklichen probleme des älter werdens lästern :D

Eingangspost übers altern

:D:D:D Anita, wie sie leibt und lebt :D:D:D

das einzige was sich bisher nicht verändert hat, meiner meinung nach, ist mein humor. er ist vielleicht um nen hauch noch schwärzer und ein klein wenig sarkastischer geworden.

Dein Humor soll auch bitte so bleiben :D Ich habe aus tiefstem Herzen gelacht und du hast meinen Abend wunderbar erheitert :)

Ich geh jetzt schön langsam auf die 28 zu und merke auch, dass ich nimma die Jüngste bin *ggg* Meine Füße schmerzen zwar schon seit Jahren, aber schön langsam lässt das Kreuz nach, saufen und stundenlang heulen kann ich nimma, ohne dass es gleich jeder am nächsten Tag merkt, die ersten Lachfältchen machen sich bemerkbar, alles ist ein bisschen schwabbeliger, die Cellutis hab ich ja eh schon immer gehabt, ich hab vor ein paar Jahren immer rasant abgenommen, heute geht es nimma so leicht *schluchz*. Meine Augen werden auch immer schlechter... Das ist ja dann doch das große Glück dabei *ggg* - wenigstens konnte ich mir noch eine wunderschöne Grabstätte und meinen Sarg aussuchen, weil bald is eh vorbei *ggggg*

ach, dass macht nix ... das merken dauert eh auch nimma so lange :p:D:D:D

schlaf auch gut und morgen bist wieder ein bisserl näher zum 41. g'rutscht:D

ich merke es mir immer noch :cool:
hab ich eigentlich schon erwähnt, dass wenn ich 1.Tag näher am 41. bin, dass Du dann auch mitalterst :p :D

ich schau mir nur mehr Fotos an, wo ich jünger als 30ig bin.....dann fühlt man sich auch gleich besser :D

ich schau mir gar keine Fotos von mir an - find alle grauslich :o

Oben