cora57
Super Knochen
da wäre ich ja dornröschenyes, ich schließe mich an, in meinem alter braucht man schon viel schönheitsschlaf![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da wäre ich ja dornröschenyes, ich schließe mich an, in meinem alter braucht man schon viel schönheitsschlaf![]()
werd mich bemühen, hat ja letzte nacht schon ganz gut geklapptna dann.. viel glück, träum schön![]()
du meinst so jung? so schön? so verschlafen? oder was?????da wäre ich ja dornröschen![]()
...mit einem lächeln soll man auch einschlafen....drum geh ich jetzt auch ins bett![]()
werd mich bemühen, hat ja letzte nacht schon ganz gut geklappt![]()
nein der hundertjährigeschlafdu meinst so jung? so schön? so verschlafen? oder was?????
da wäre ich ja dornröschen![]()
hast keine schlafenteich muss zwar morge nicht arbeiten gehen, aber wenn alle gehen, gehe ich halt auch
eva![]()
und walter![]()
es gibt auch moderne märchennein, da kann ich dich beruhigen
die ist ja weiblich![]()
hast keine schlafenteich schon
![]()
es gibt auch moderne märchenzu mir kommt auch eine prinzessin
![]()
warum glaube ich dir nichtgaaanz sicher![]()
na wennst glaubstes gibt auch moderne märchenzu mir kommt auch eine prinzessin
![]()
bei mir liegen die frauen immer hartna wennst glaubstdas darf aber keine auf der erbse sein
![]()
sosobei mir liegen die frauen immer hart![]()
*schlepp*... und wieder ein tag näher zur pension![]()
*schlepp*![]()
nööö, den weg richtung pension geh ich wie ein springgingerl ... nur am ziel angelangt werde ich dann vermutlich zusammenbrechen .... vor freude natürlich
![]()