Sternschnuppe
Super Knochen
spielst wieder mit puppenund zum glück auch verspielter![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
spielst wieder mit puppenund zum glück auch verspielter![]()
hast recht, a henderlsuppe, ist ja sooo gesunddas muß womöglich auch noch füttern, Suppe ist besser, weil das kann er mit Strohhalm trinken und macht keinen Dreck![]()
zwei söhneund was machst mit einer jungen fraumeinst, die hat nix anderes zu tun, als dir ein grießpapperl kochen
![]()
kann es eigentlich sein, umso älter man wird umso kindischer wir man - ich merks gerade bei mir
lauter Blödsinn hab ich im Schädel![]()
![]()
das bildest du dir ein...![]()
wer der vater ist, weiß nur die mutter genau...obwohl Charlie Chaplin war doch schon über 80, als er noch einmal Vater wurde....![]()
so, kleine Kinder müssen jetzt schlafen gehen oder besser gesagt morgen muß ich wieder aufstehen
Seits brav und schlafts gut![]()
yes, ich schließe mich an, in meinem alter braucht man schon viel schönheitsschlafso, kleine Kinder müssen jetzt schlafen gehen oder besser gesagt morgen muß ich wieder aufstehen
Seits brav und schlafts gut![]()
yes, ich schließe mich an, in meinem alter braucht man schon viel schönheitsschlaf![]()
man soll ja bekanntlich mit einem lächeln sterben, blöd das ich noch soooo unglaublich jugendlich bin ... im moment hätte ich die beste voraussetzung dafür ... ma, tut mir schon das baucherl wehweh vom lachen
ihr seid super!!!!