älter werden und deren folgen ...

naja, älter werden hat auch vorteile wenn man lange genug danach sucht :)

meine älteste schwester ist um fünfeinhalbjahre älter als ich. wie wir noch kinder waren sagte sie immer, ich bin um sechs jahre älter wie du, du hast das gefälligst zu machen was ich sage!!!
ich konterte mit: nööö, nur um fünfeinhalb jahre.

heute, wenn sie was erzählt ob wir das oder die wehwehchen auch schon haben, sage ich: nööö, bin ja sechs jahre jünger wie du :D
und sie: um fünfeinhalb :mad:

ich liebe solche situationen :):):)

n020.gif
du darfst dafür lauter als wir raunzen

raunz halt mit /quote]

ähh, ich nehm keine medikamente:p bin sozusagen alt aber rüstig:p:p

ich glaub, ich hab mich ganz gut gehalten für mein alter :p. alles in allem kann ich aber wohl mit gutem gewissen sagen, ich möchte keinen tag jünger sein:p
könnts net lesen:eek: *brillenausteil*:p:p:p

Ich werde in ein paar Tagen 41 Jahre alt und muß mich da auch schon wiedererkennen :D:D:D[/quote]

WOW :eek: ... dann gehst ja sozusagen schon auf den 50er zu :D:D:D

glücklich ist, wer vergißt, was nicht mehr zu ändern ist *sing*

ich würde ja gerne darauf vergessen, aber meine kinder sind so schlecht erzogen, die erinnern mich immer daran
g010.gif

die lassen keine gelegenheit aus ... letztends erst

sohn: du mama wie du noch jung warst ...... :eek: den rest habe ich nicht mehr verstanden, da hatte ich schon das rauschen in den ohren :o

oder wir sitzen alle zusammen mit freunden und plauschen über frühere zeiten ... tochter ...kannst du eigentlich noch die füsse noch hinter den kopf geben .... ich meine, was für füsse, welcher kopf???!!! MEINE??!!

die freundin meiner tochter ... deine mama ist immer so witzig :eek:
a040.gif

ich würde ja gerne darauf vergessen, aber meine kinder sind so schlecht erzogen, die erinnern mich immer daran
g010.gif

die lassen keine gelegenheit aus ... letztends erst

sohn: du mama wie du noch jung warst ...... :eek: den rest habe ich nicht mehr verstanden, da hatte ich schon das rauschen in den ohren :o

oder wir sitzen alle zusammen mit freunden und plauschen über frühere zeiten ... tochter ...kannst du eigentlich noch die füsse noch hinter den kopf geben .... ich meine, was für füsse, welcher kopf???!!! MEINE??!!

die freundin meiner tochter ... deine mama ist immer so witzig :eek:
a040.gif

Jaja...die lieben Kleinen
k025.gif

Mein Sohn einmal vor einigen Jahren zu mir: Mama, wie war das damals, wie du noch jung warst (das allein hätte ja schon gereicht, aber er setzte noch einen drauf) - vorm Krieg....

e015.gif

mach dir nichts daraus, wir in simmering haben die grösste ruhestätte europas :( der anfahrtsweg ist auch sehr kurz bei uns :(

jep und wenn ich dann wieder arbeiten bin dann seh ich genau rüber :eek:
jetzt nicht mehr, weils alles in den neuen gärten häuschen bauen - das wird ne große umstellung werden, jahrelang den toten zuzusehen -so beim nix tun- und auf einmal musst dich daran gewöhnen das sich überall was bewegt :(

ich hoffe sehr, dass ich mich den neuen gegebenheiten nicht anpassen muss :eek:

jep und wenn ich dann wieder arbeiten bin dann seh ich genau rüber :eek:
jetzt nicht mehr, weils alles in den neuen gärten häuschen bauen - das wird ne große umstellung werden, jahrelang den toten zuzusehen -so beim nix tun- und auf einmal musst dich daran gewöhnen das sich überall was bewegt :(

ich hoffe sehr, dass ich mich den neuen gegebenheiten nicht anpassen muss :eek:

später kannst du den beamten beim nichts tun zusehen . es ändert sich nur die richtung :o aber die hauser werden bleiben :o

am schlimmsten ist es auch wenn man mal lustig ist und blödsinn macht und die kids dann meinen: "mama du bist so peinlich". :(

Oben