Die Ärzte - 7. Dezember 2007 Stadthalle!

pinkSogg

Super Knochen
Wer freut sich mit mir gemeinsam aufs Ärzte-Konzert?!

Und welches Lied wollt ihr unbedingt hören? Und wen findet ihr am tollsten? und wer wird hyperventilieren?

Ich freu mich schon sooooooo!

71 Tage noch! WOOOOOHUUUUUU!

---

! Es gibt nur einen Gott !

! BELAFARINROD !

und wer wird hyperventilieren?

BRÜÜÜÜLLLLLLL :D :D :eek: :eek:

Na viel Spaß wünsch ich euch, ich hoffe, dass ich weitgehenst verschont bleibe und dass die Medien nicht so eine Hysterie um die schlechteste (ähm beste natürlich) Band der Welt macht!!

Wünsch euch aber viel Spaß, alle die hingehen und die und deren Musik mögen!!

"Party stinkt" wünsch ich mir! Und ich will ein Autogramm! Und ein Kind von Farin! Und die Alimente! :D :D :D :D

Ich freu mich schon sooooo!

Seid ihr Nord oder Süd?

Achso na dann weiß ich ja nicht wo ich sein werde:D

Ich freu mich auch obwohl ich sicher nicht hyperventilieren werde:p

Ich brauch ein Ärzte Tshirt:cool:

Ich wünsch mir Monsterparty und Zu spät *lol*

gibts dafür noch karten??? Hab ich voll übersehen und mein Freund liebt die doch so. *panik*

*heeeeeeeeeeeul* ausverkauft *schniiiiiiiiief*

Ja....zum Ersteigern :rolleyes:

Musste ich auch *grml*

Abwarten - ich bin sicher, dass die so 2 oder 3 Wochen vorher nochmal ein paar Hundert karten zum Verkauf ham... war damals beim FURT-konzert und beim Mario Barth doch auch...

Abgesehen davon würd ich amal direkt bei der Stadthalle im Kartenbüro anrufen. Manchmal gebens Leute zurück und die liegen dann dort auf (wenn ich richtig informiert bin)

na dann hoff ich mal, dass ich noch irgendwo karten ergattern kann. Mein Schatz hat sie mal bei nem Festival gesehen und fand das total genial. ich find die Songs auch klasse und muss mir das mal life geben :D:D:D

Oben