Die Ärzte - 7. Dezember 2007 Stadthalle!

ich glaub auf dem Wiesen-Festival waren die da damals. Hat er erzählt. na jedenfalls wär das das ultimative Weihnachtsgeschenk für ihn :)

Warum zum Bademeister spielen sie in der popeligen Stadthalle statt in der Arena, wie immer??:eek: Und warum sagt mir wieder keiner was????

ich bin froh dass sie in der stadthalle spielen... :) mag die stadthalle total gern und die Stimmung macht sowieso die Band und das Publikum. Ned die Umgebung. Die Arena is mir zu schmuddelig und zu eng und als leidenschaftlicher Medizinfan stört mich die Tatsache, dass in der Arena kein Erste-Hilfe-Raum ist. Zumindest war beim Bela B. Konzert nix der gleichen zu finden.

Außerdem passen in die Arena viel weniger Leute und nachdem Ärztekonzerte sowieso innerhalb von 2 Tagen ausverkauft sind, geht mich diese Tatsache massiv an...

Und überhaupt ist die Stadthalle viel leiwander zum erreichen :D :D :D

<--- Absolut PRO Stadthalle! :D

iDie Arena is mir zu schmuddelig und zu eng und als leidenschaftlicher Medizinfan stört mich die Tatsache, dass in der Arena kein Erste-Hilfe-Raum ist. Zumindest war beim Bela B. Konzert nix der gleichen zu finden.

Ich red ja von der Sommerarena, da fand ich die Konzerte immer total prima. Besonders, wenn die Sanis mitgetanzt haben :D

Was hattest Du mit Bela B. im Erste-Hilfe-Raum eigentlich vor??? :eek::eek::eek::cool::D

Man könnte ihn jetzt wunderbar als Postpaket verschicken....:D

Oben