[V] hundedecke

Niki83

Super Knochen
hundedecke "nero" - 10,00 inkl. versand / 8,00 selbstabholung wien 1
(gebraucht, jedoch top-zustand)

symbolfoto:
68kts8x.jpg

Darf ich da gleich mal unverschämter Weise eine OT-Frage stellen?
Da wir nur einen 3-Türer haben und die Hunde über die vorderen Türen einsteigen, geht so eine Decke leider leider leider (!) nicht wirklich, außer man hängt sie jedesmal aus. (Dabei wär sie sooo praktisch :o)

Noch dazu hab ich in meinem Cabrio keine Nackenstützen beim Rücksitz - wir haben zwar eine Decke "aufgespannt" aber die rutscht natürlich ständig, weil man sie nicht wirklich festmachen kann. Habt ihr da eine Idee?
Oder kann man das mit dieser Decke auch irgendwie deixeln?
(Dann würd ich sie nämlich nehmen!)

Darf ich da gleich mal unverschämter Weise eine OT-Frage stellen?
Da wir nur einen 3-Türer haben und die Hunde über die vorderen Türen einsteigen, geht so eine Decke leider leider leider (!) nicht wirklich, außer man hängt sie jedesmal aus. (Dabei wär sie sooo praktisch :o)

Noch dazu hab ich in meinem Cabrio keine Nackenstützen beim Rücksitz - wir haben zwar eine Decke "aufgespannt" aber die rutscht natürlich ständig, weil man sie nicht wirklich festmachen kann. Habt ihr da eine Idee?
Oder kann man das mit dieser Decke auch irgendwie deixeln?
(Dann würd ich sie nämlich nehmen!)

also wegen der 3 türen wäre es ein geringeres problem - du hast in der mitte den zipp, damit du quasi nur eine hälfte der rückbank bedecken kannst. aber um die nackenstützen kommst glaub ich nicht drum rum ...

ich hab auch so eine decke hab auch keine nackenstütze,
ich hab sie hinten eingeklemt also rückbank zuerst vorgeklappt und dann eingezwenkt, das klappt

hab die selbe Decke beim Lutz gekauft für das Auto von meinem Freund, wenn wir die Daisy auch mitnehmen auf Ausflüge und der hat auch nur einen 3 Türer, bei der Daisy ist es leicht, die kann man einfach rein heben, aber ansonsten auch einfach den Zipp aufmachen!

find die Decke aber echt super, die Sitzbank bleibt echt sauber und ein super Material ist es auch!! und vorallem nicht so teuer!!

Sorry komm erst jetzt vor den PC.
Ich muss das zuerst mal testen ob das überhaupt funktioniert - kann ja nicht mal die Rückbänke umklappen - jaja so ein Cabrio ist ziemlich unpraktisch.
(Werd mir von der Omama irgendwas nähen lassen mit Klettverschluss oder so...)

Sonst müsst ich sie danach wieder verkaufen!
Danke aber dass du auf meine Antwort gewartet hast!

Bitte dani, gehört dir!

Lg Nina

Sorry komm erst jetzt vor den PC.
Ich muss das zuerst mal testen ob das überhaupt funktioniert - kann ja nicht mal die Rückbänke umklappen - jaja so ein Cabrio ist ziemlich unpraktisch.
(Werd mir von der Omama irgendwas nähen lassen mit Klettverschluss oder so...)

Sonst müsst ich sie danach wieder verkaufen!
Danke aber dass du auf meine Antwort gewartet hast!

Bitte dani, gehört dir!

Lg Nina

ich hatte das selbe problem - ich habe mir so ne trainingsmatte zugeschnitten (die hab ich mal beim metro-flohmarkt um 1 euro bekommen, ist aus gummi und somit wasser- und hitzebeständig)und diese mit doppelseitigen klebeband an den rändern festgemacht, also mit klettverschluss; habe allerdings ledersitze, also ich fands praktisch und fürs anhängen habe ich die löcher reingeschnitten mit nem scharfen messer.

Oben