yttam
Medium Knochen
Unsere Katze haben wir von geburt an, haben sie groß gezogen und sie hat von anfang an gelernt, dass sie nur in einen Raum darf, dort hat sie ihr fressen, wasser, ihren Korb.. darf auf der Bank liegen. muss aber dazu sagen, dass unsere Katze kaum zuhause ist.. also sie kommt zum fressen und bleibt ein paar stunden in ihrem Körbchen schlafen und geht dann wieder.. sie hat sich auch nie ans Kisterl gewöhnt.. darum schläft sie auch in der nacht nicht im Haus.. weil sie einfach nicht drinnen bleiben will.. sie ist mittlerweile 6 Jahre und es geht ihr gut..
Bei einer Katze, die Freigang hat und gern draußen ist, sehe ich da gar kein Problem.
Meine Nachbarn sind weggezogen und ich muss jetzt ihre Katze versorgen, weil diese so ortsgebunden ist, dass sie keinen Umzug mitmacht. Sie kommt nur zum Fressen rein und will ganz schnell wieder raus, egal wie das Wetter ist.
Sperrt man sie wegen Regen oder Schnee ein, randaliert sie oder macht Protestpinkeln.
(Natürlich hat sie draußen eine geschützte und gut bestückte Katzenhöhle aus Korbweide.)
Aber die Katze, um die es hier geht, darf ja wohl auch nicht raus, wenn ich das richtig verstanden habe. da sollte vielleicht doch der Tierschutz ran, wenn alles andere ignoriert wird.
yttam