Rauchen aufgeben, wer noch ?

Na bumm..... na über einem Jahr....

*hmpf*

Gestern war es recht schwer durchzuhalten... mal sehen, wie es heute klappt.... hab von den Zigaretten die hier rumliegen keine einzige nicht angefasst :)

hab am 17.11.2009 um 22.15 die letzte zigarette ausgedämpft. bin am 18.11.2009 operiert worden und seitdem hab ich keine mehr geraucht :D
aber kämpfe nach wie vor mit mir selbst .... überhaupt dann wenn sicher wer ne zigarette anzündet das riecht so gut ^^ oder was mir auch immer noch passiert ist, dass ich in ner alltagssituation nach dem packerl greifen mag ... frau hat's halt schwer :)

Bei mir werdens dann 3 Monate ohne rauchen aber es will und will sich einfach kein Glücksgefühl einstellen :o
Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht zumindest einen kurzen Moment an eine gepflegte Zigarette denke.
Neulich an einer Kreuzung beobachtete ich einen Typen, der genüßlich eine rauchte und dann die halbe Tschik aus dem Fenster warf. Ich hab ganz kurz sogar überlegt ob ich hingeh und :eek:......aber echt nur gaaaanz kurz :cool:
Erbärmlich.

Ich glaub das wird nichts auf Dauer.

Hm, bei mir gehts ganz gut..... ich nehm die Nikotinkaugummis, wenns ganz arg wird und dann ist der Guster wieder weg....

Oben