(S) Foto von Pitbull-Terrier

Nando

Super Knochen
Ich suche für einen Artikel über Pitbull-Terrier in unserer Vereinszeitung ein Foto von einem Pit, das ich darin veröffentlichen darf. Schön wäre, wenn es den Pit mit einem Kind oder einem anderen Hund/Katze zeigen würde - ich weiß, ich bin gar nicht anspruchsvoll ;).

ich könnte dir nur ein foto ohne kind und katze anbieten. zwar verstehen sich meine mädels mit beiden aber ich hab kein foto davon. :o

ich stell mal ein paar ein, Fotos von Pitti mit Kindern hab ich auch muss ich nur im Gewirr der vielen Fotos finden :rolleyes:

lenaundichma4.jpg

lenaundricomf3.jpg
dasistliebeen7.jpg
lenica4.jpg

Ich liebe diese Hündin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr..... sie ist ein Engel.... mag jedoch nicht alle anderen Hunde. Kleine z.b mag sie überhaupt gar nicht :( aber gleich grosse und grosse sind kein Problem, und Kinder liiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeebt sie über alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Patenhund der Herkules ist auch ein Pit :) Ein total süsser Kerl und so lieb zu Hunden, von wegen "Kampfhunde" sind unverträglich.

Mein Patenhund:

arjunpwmtolnxljoo.jpg

Lg, Bettina

@Akira: kannst du mir die 2 vorm Mohnfeld ev. per Mail schicken ? eva@tierfreunde-luedinghausen.de

Das wäre nett, muss dann schauen, wie das in S/W ausschaut.

das mit der baskenmützen von der-gnadenhof gefällt mir garnicht. da schaut der pitti eher unentspannt drein. ob das medienwirksam ist, weiß ich nicht.

wirksamer find ich dieses:
pad5ww3.jpg

einfach nur herzig und man mag sich am liebsten dazulegen :) außerdem ist die qualität auch schön!

Oben