Sommerurlaub in Costa Rica - Cocos Island

Wäh pfui --da möcht ich niiiiemals nie nicht hin :o:eek:.............................weil ich würd nimmer heimfahren wollen :rolleyes:

Woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow ich bin sprachlos :eek: zu geniale Fotos!!! Der Urlaub muss der Hammer gewesen sein !!!!!!

Habs doch geahnt,dass toooooolle Aufnahmen dabei sind.
Die Meeresbewohner tun es mir an,die Krokodile auch,sind ja GsD weit weg.
Und die Farbenpracht der Röhrenwürmer,Dornenkronen...einfach fantastisch.

Alles in allem sehr,sehr gut gemacht!!!:eek::D

Zuletzt bearbeitet:
Costa Rica ist ein Traum- mein bevorzugtes Auswanderer Land- wenns mal soweit ist:D.

Wunderschöne Bilder, gerne würde ich so etwas erleben, aber ich schei.... mir so in die Hose bei Haien, hab bisher nur Delphine und Rochen geschafft:rolleyes:.
Respekt vor Deiner Furchtlosigkeit:D.

Vor Bonsai kriegt man langsam Schiss,mehr als vor Haien,Rochen und Muränen.:rolleyes::D:(

Hast noch ein paar :):) büddebüddebüdde die sind soooooo toll!!!!!
Ein paar hab ich noch :):

Endlich mal halbwegs schönes Wetter:

p8184268lv2.jpg

Cocos von oben:

p8184301ao0.jpg

Ein kleiner Wasserfall:

p8214374zq1.jpg

Muräne mit freundlichem Blick:

uwb2ns0.jpg

uwc3dh6.jpg

Und ein etwas verschreckter Weißspitzen-Riffhai:

uwe7we2.jpg

also irgendwie mag ich Muränen noch weniger als Haie, obwohl es ja an sich schöne Tiere sind!!! Sind muränen nicht sogar aggressiver als haie, bilde mir ein das irgendwannmal gelesen zu haben, kann mich aber auch irren :o

also irgendwie mag ich Muränen noch weniger als Haie, obwohl es ja an sich schöne Tiere sind!!! Sind muränen nicht sogar aggressiver als haie, bilde mir ein das irgendwannmal gelesen zu haben, kann mich aber auch irren :o
Weder Haie noch Muränen sind aggressiv, wenn man den nötigen Respekt vor ihnen hat und sie nicht sekkiert. :)

Weder Haie noch Muränen sind aggressiv, wenn man den nötigen Respekt vor ihnen hat und sie nicht sekkiert. :)

Deine Worte in Gottes Gehörgang:D
Die Kleinen gehen ja noch, aber Hammer und Silberspitzenhaie, viel zu viel Angst hab:eek:.

Die Fotos sind soooo Klasse , aber wie gesagt ich hätt schon einen Herzinfarkt wenn so ein Hai auf mich zuschwimmen würde, ans Foto machen erst gar net zu denken.:cool:

Hi!
Also echt tolle Fotos, da freu ich mich gleich noch mehr den meine Reise geht am 16. September für 2 Wochen ebenfalls nach Costa Rica los :)
Habt ihr einen Tauchgang gemacht oder nur geschnorchelt? Welche Kamera hast du für die Unterwasseraufnahmen verwendet?

Lg Heidi

Hi!
Also echt tolle Fotos, da freu ich mich gleich noch mehr den meine Reise geht am 16. September für 2 Wochen ebenfalls nach Costa Rica los :)
Habt ihr einen Tauchgang gemacht oder nur geschnorchelt? Welche Kamera hast du für die Unterwasseraufnahmen verwendet?
Echt wahr? Was macht ihr in Costa Rica, eine Rundreise? Ich hab ja vom Land selber leider nicht viel gesehen, hoffe aber, ich sehe dann wenigstens hier haufenweise Bilder. :)

Das war ein Tauchurlaub, das heißt man ist zehn Tage am Schiff und geht dann drei bis viermal täglich tauchen. Geschnorchelt sind wir gar nicht, dafür waren wir einfach zu müde. Außerdem spielen sich auf Cocos Island die interessantesten Sachen auf ca. 30m Tiefe ab.

Für die Unterwasseraufnahmen hab ich eine Sea & Sea, aber wirklich begeistert bin ich von der nicht.

Wow - wirklich tolle Bilder - könnte fast ein Universum-Hefterl sein!
Muss wirklich super gewesen sein euer Urlaub!
Na hoffentlich bist du jetzt auch relaxed :D

Echt wahr? Was macht ihr in Costa Rica, eine Rundreise? Ich hab ja vom Land selber leider nicht viel gesehen, hoffe aber, ich sehe dann wenigstens hier haufenweise Bilder. :)

Das war ein Tauchurlaub, das heißt man ist zehn Tage am Schiff und geht dann drei bis viermal täglich tauchen. Geschnorchelt sind wir gar nicht, dafür waren wir einfach zu müde. Außerdem spielen sich auf Cocos Island die interessantesten Sachen auf ca. 30m Tiefe ab.

Für die Unterwasseraufnahmen hab ich eine Sea & Sea, aber wirklich begeistert bin ich von der nicht.

Ja wir haben eine Woch Rundreise (Vulkan Arenal + Nationalpark, Bananen-, Kaffee- und Ananasplantagen, Besuch einer Schule, Regenwaldwanderung, Vulkan Poás, Pflanzen eines Baumes in einem Aufforstungsprojekt, Tortuguero Nationalpark Wanderung - dort schlüpfen zu der Zeit die Schildkröten) und dann eine Woche Hotel.

Also ich finde die Unterwasserfotos aber echt toll. Sieht man überhaupt was wenn man nur schnorcheln würde? Aber das Tauchen an sich wäre nix für mich, also tu noch ein paar Bilder davon rein, damit ich seh was ich verpass :)

Wow echt coole Fotos !!!

Sag hat man da nicht schon ein klein wenig Angst ? :D
Wir waren im Urlaub nur 8 Meter tauchen.. selbst da hat ich schon Angst :p

Oben