Suche Trockenfutter - Profis bitte Hilfe

Meiner bekommt teilbarf also zwischendurch ab und zu knochen oder hünnerkragerl aber ganz könnt ich nicht denn der aufwand und ich hätte angst was zu vergessen und dann hört man immer das wär noch gut und das auch und irgendwann denk ich weiss ich nicht mehr was alles...
Also ich gebe statt dosen jetzt immer vom fleischer gekochtes rindschnetzel drüber da er das trocken pur nicht anschaut und ab und zu kräute und manchmal gibt nur leber oder hühner herzen und auch mal gemüse und joghurt. Aber natürlich Roh und Trocken getrennt nur das gekochte bekommt er eine handvoll über tf weil sonst schauts der sir nicht an egal welches...

lese ich da GEKOCHT?! :eek:

Achja von wo bezieht ihr alle das canidae???
bei meinhund.at sind zu mir die versandtkosten doch sehr hoch und bei zooplus hätt ichs noch nicht entdeckt...

damit tust du deinem hund aber nix gutes ... :o
oder warum glaubst du heißt es ROHfütterung? ;)

Naja bevor er verhungert und denke das über TF sich besser eine handvoll gekochtes Geschnetzeltes gebe als rohe ... wg. verdauungszeiten ect. man soll ja auch keine Dosen drunter mischen aber dingo kann das der verhungert bei voller schüssel!!!! Ansonst wenn er was bekommt nur roh eh klar kuttel ect. nur das geschnetzelte ist angekocht.
und bevor mir bewerscherden kommen ich hab schon alles probier nudeln ect. nur dose hat gefunkt und das jetzt drum is mir eigentlich egal obs jetzt so gut ist oder nicht bei dingo kann man schon von der ferne die rippen zählen hauptsach er frisst...

Jetzt hab ich grad entdeckt das es von canidae auch TF für katzen gibt und hab mir die inhaltstoffe angeschaut... beim hund heissts um die 20% Protein (weil fleisch auch ca. soviel hat) und warum sinds bei der katze 32% Protein? oder brauchen die einfach mehr?

Oben