Suche Trockenfutter - Profis bitte Hilfe

Ja daran musst du dich im Wuff gewöhnen.

Dieses Forum ist mehr zum Sarkasmus und Humor Forum geworden als dass es zu sachlichen Diskussion beiträgt.

Viel Spass hier ;)

Ach...und weil du so toll sachlich diskutieren kannst, wurd mal wieder ein Thread wegen dir und deiner so garnicht provokanten Art geschlossen?!:mad:

@Sandra: Die Zusammensetzung von RC ist einfach nicht besonders toll...schon garnicht zu dem Preis!

Ach übrigens: Der Aussendienstler von RC weiss das auch( ist also kein Geheimnis, dass ich das so sehe:rolleyes:)

Ach...und weil du so toll sachlich diskutieren kannst, wurd mal wieder ein Thread wegen dir und deiner so garnicht provokanten Art geschlossen?!

Ah wg. mir?! Lies einfach mal nach wer mit dem OT begonnen hat.
Es sind eh ständig die selben User. Kaum schreib ich wo kommen User die sonst nichts dazugeschrieben haben, aber kaum sehen sie meinen Namen fühlen sie sich gedrängt zu posten. Interessant :rolleyes::D

@Sandra: Die Zusammensetzung von RC ist einfach nicht besonders toll...schon garnicht zu dem Preis!

Das selbe hat sie auch von mir als Info bekommen, gell Sandra? ;)

Ja das stimmt, Gauloises hat mir auch geschrieben das es bessere zusammensetzungen gibt.
Auch welche die preis-leistungsmäßig besser sind.

Würd mich über Vorschläge echt freuen.

ich find des voll witzig, die diskussion bez trockenfutter,
du kriegst nämlich meist nur gesagt, dass nicht und dass nicht und dass schon gar nicht,
aber nicht wirklich welches gut ist und auch nicht all zu teuer ist,
denn ich geh ja schließlich auch nicht jeden tag zum do&co(etc.) essen.

mir ist schon klar, dass ein hoher getreideanteil schlecht ist,
aber ich find 60-70 für 15kg schon ziemlich viel,
egal um welches futter es sich handelt.
ich hoff es fühlt sich jetzt keiner durch meine meinung angegriffen.

aber für einen hundeneuling ist es wirklich sehr schwer sich für ein futter zu entscheiden,
ich werd amal des futter vom züchter 2-3 wochen weiter füttern, und immer wieder als leckerlies andere futtersorten probieren, und dann merk ich eh, welches ihr schmeckt, oder ist der ansatz total verkehrt?

du kriegst nämlich meist nur gesagt, dass nicht und dass nicht und dass schon gar nicht,

aber für einen hundeneuling ist es wirklich sehr schwer sich für ein futter zu entscheiden,
ich werd amal des futter vom züchter 2-3 wochen weiter füttern, und immer wieder als leckerlies andere futtersorten probieren, und dann merk ich eh, welches ihr schmeckt, oder ist der ansatz total verkehrt?

weil es einem irgendwann mal zu blöd wird, tausend mal das gleiche zu schreiben! :rolleyes:
tipp: suchfunktion "trofu" bzw. "trockenfutter" verwenden. ;)

ja das problem bei diesen suchbegriffen ist,
es sind in jedem dieser themen nach spätestens der ersten seite streitgespräche,
und da weiß ma dann nimmer was ma machen soll.

aber danke für den tip

ja das problem bei diesen suchbegriffen ist,
es sind in jedem dieser themen nach spätestens der ersten seite streitgespräche,
und da weiß ma dann nimmer was ma machen soll.

aber danke für den tip

und solange eine gewisse person auch hier wieder heisse luft ablässt, wird es nicht mehr lange dauern, bis auch dieser thread geschlossen wird ... :mad:

Ja das stimmt, Gauloises hat mir auch geschrieben das es bessere zusammensetzungen gibt.
Auch welche die preis-leistungsmäßig besser sind.

Würd mich über Vorschläge echt freuen.

Dürften die "Profis" überlesen haben...
Aber viele füttern Timberwolf aber gibts lieferschwierigkeiten...
Bin ebenfall auf der suche nach besserem futter jedenfalls RC kannst wirklich vergessen hab ich anfangs auch gehabt aber brauchst dir nur zusammensetzung durchlesen da ist nix von fleisch drin.

Also was ich jetzt mitbekommen habe füttern viele die sich gut auskennen Candiae entweder googlen oder viele bestellen auf www.meinhund.at, da passt die zusammensetztung.

So und an die Profis was ist eigentlich mit yomi?? Das hört sich für mich auch nicht so schlecht an auch auf der meinhund.at seite erhältlich.

Also für mich solls auch ein futter sein wenn möglich ohne TV.

Ah wg. mir?! Lies einfach mal nach wer mit dem OT begonnen hat.
Es sind eh ständig die selben User. Kaum schreib ich wo kommen User die sonst nichts dazugeschrieben haben, aber kaum sehen sie meinen Namen fühlen sie sich gedrängt zu posten. Interessant :rolleyes::D
Das selbe hat sie auch von mir als Info bekommen, gell Sandra? ;)

du schreibst nicht, du provozierst - immer und immer wieder!

Canidae
Canavit
Pronovit
Solid Gold
Natural Balance
Timberwolf

Selbstverständlich BARF --weil das ist ja für viele das einzige was man dem Hund zumuten kann ,obwohl hier in diesem Fall dezitiert nach TROCKENFUTTER gefragt wurde.
Ich barfe auch immer wieder mal ,aber dennoch ist das für mich nicht der einzige Weg.:)
Würden meine beiden Trofu fressen ,würde ich das füttern .Alleine schon aus bequemlichkeit:o

wenn jemand trofu füttern möchte und keine 50 od. 60,- für einen 15kg bezahlen möchte, aber trotzdem etwas hochwertiges füttern möchte (also kein getreide und hoher fleischanteil), kann ich nur jedem zum canidae "all life stage" raten. preis/leistungsverhältnis ist bei diesem futter einfach unschlagbar ;) da gibts nix zu diskutieren :D

Meiner bekommt teilbarf also zwischendurch ab und zu knochen oder hünnerkragerl aber ganz könnt ich nicht denn der aufwand und ich hätte angst was zu vergessen und dann hört man immer das wär noch gut und das auch und irgendwann denk ich weiss ich nicht mehr was alles...
Also ich gebe statt dosen jetzt immer vom fleischer gekochtes rindschnetzel drüber da er das trocken pur nicht anschaut und ab und zu kräute und manchmal gibt nur leber oder hühner herzen und auch mal gemüse und joghurt. Aber natürlich Roh und Trocken getrennt nur das gekochte bekommt er eine handvoll über tf weil sonst schauts der sir nicht an egal welches...

Oben