Suche Trockenfutter - Profis bitte Hilfe

Gelöscht_46

Super Knochen
Hallo Ihr!

Bin derzeit auf der Suche nach einem Trofu mit dem man zufrieden sein kann und dass aber nicht allzu schwierig zu bekommen ist.

zu den Hunden:
Attila, 3 jähriger aktiver Rotti, schlank

Danny, 6 jähriger Dogo mit Darm- und Hautproblemen

Hab mich schon etwas schlau gemacht aber noch nicht endgültig entschieden ich schwanke noch und hoff da auf eure Hilfe:

Canidae
Marengo (??)
Mera-Dog
Timberwolf ist mir etwas zu schwierig zu bekommen
Solid Gold

Hab ich eine gute Marke vergessen?
Was gibt es zu den obigen zu sagen oder bin ich auf dem falschen Weg?
Wo bekomm ich die Marken am einfachsten und zu einem normalen Preis (bin in Tirol)

Danke jetzt schon mal für die Zeit und die Hilfe!

Dankeschön - fein das mein Thread nicht komplett untergegangen ist - ich weiss ja die Futterfrage kommt irre oft aber es ist halt auch nicht ganz einfach - vorallem die Bezugsquelle ist schwierig - Tirol ist leider anders :o

Jössas Babserl, hab ich echt überlesen! *schäm* :eek: :o

Unser Luca-Bub hat ja auch einen sehr empfindlichen Magen, wir haben glaub ich eh schon darüber gesprochen.

Ich füttere jetzt beide Canidae (beide allerdings versch. Sorten) und bin schwer begeistert. Außerdem könnten wir das gemeinsam bestellen, so zahlen wir weniger Fracht. ;)

Also unter der Woche ist bei mir meistens stressig - gehen würd:

Freitag nachmittag / Abend
Samstag
Sonntag

überleg dir mal wie bzw. wanns dir ausgeht - Canidae würd ich gern füttern - denk da wär ich futtermässig echt gut dran

Also unter der Woche ist bei mir meistens stressig - gehen würd:

Freitag nachmittag / Abend
Samstag
Sonntag

überleg dir mal wie bzw. wanns dir ausgeht - Canidae würd ich gern füttern - denk da wär ich futtermässig echt gut dran

Wenn dus zuerst probieren willst, könnt ich dir anbieten dir ein Doserl voll zum Probieren zu geben. Ob sies vertragen wirst halt so nicht sagen können, aber zumindest obs ihnen schmeckt. :D

Hab im Moment Huhn & Reis und All Life Stage daheim. ;)

Unter der Woche gehts bei uns auch schlecht, aber am Wochenende? Ruf ma uns zsamm oder? :)

Wenn dus zuerst probieren willst, könnt ich dir anbieten dir ein Doserl voll zum Probieren zu geben. Ob sies vertragen wirst halt so nicht sagen können, aber zumindest obs ihnen schmeckt. :D

Hab im Moment Huhn & Reis und All Life Stage daheim. ;)

Unter der Woche gehts bei uns auch schlecht, aber am Wochenende? Ruf ma uns zsamm oder? :)

A Doserl? Fütterst jetzt Dose oder trocken? :confused: I kenn mi nimma aus :)

Zum probieren wärs jedoch fein - zumindest bei Danny weiss ich recht rasch ob ers verträgt oder nicht.

Würd auch sagen ruf ma uns zam

A Doserl? Fütterst jetzt Dose oder trocken? :confused: I kenn mi nimma aus :)

Zum probieren wärs jedoch fein - zumindest bei Danny weiss ich recht rasch ob ers verträgt oder nicht.

Würd auch sagen ruf ma uns zam

Mit Dose mein ich Tupperware oder so. ;)
Ich fütter zwar auch Rinti Dosen aber gemeint hab ich jetzt eigentlich schon Canidae. :D

Ja ruf ma uns zsamm, dann bring ich euch a bisserl zum Prbieren mit. :)

Hallo!

Ich hab das "Eagle Pack" und meine beiden vertragen es beide sehr gut :)
Ist versandkostenfrei aus D beziehbar und wird in 1-3 Tagen geliefert.

Mit Canidae war ich aber auch sehr zufrieden :)

LG Nina

hab mir die zusammensetzung von eagle pack von einigen sorten angesehen :rolleyes:
also da bist mit canidae all life stage besser drann. weitaus bessere zutaten und günstiger ;)

hab mir die zusammensetzung von eagle pack von einigen sorten angesehen :rolleyes:
also da bist mit canidae all life stage besser drann. weitaus bessere zutaten und günstiger ;)

Eagle Pack haben meine beiden nicht vertragen noch füttern wir Timberwolf dann wird ebenfalls Canidae gefüttert das haben wir schon getestet und die Fellnasen finden es super:D

Oben