Arbeitssuche - Vorstellungsgespräche..

hallo melanie!

ich arbeite bei einem internationalen personalberater. eigentlich suchen wir fast ausschließlich personen der 2. managementebene und spezialisten, aber hin und wieder kommt es auch vor, dass uns ein kunde mit assistenzpositionen beauftragt - die laufen dann quasi nebenher mit.

ich kann dir nicht versprechen, dir sofort ein angebot stellen zu können - aber wenn du willst, kannst du mir gerne deinen lebenslauf schicken und ich halte die augen offen. weiters kann ich dir ein bewerbungscoaching anbieten - inhalte: bewerbungsschreiben, lebenslauf, bewerbungsgespräch, fragestellungen etc.

meine mail-adresse müsstest du ja noch haben, oder?

lg niki

hallo melanie!

ich arbeite bei einem internationalen personalberater. eigentlich suchen wir fast ausschließlich personen der 2. managementebene und spezialisten, aber hin und wieder kommt es auch vor, dass uns ein kunde mit assistenzpositionen beauftragt - die laufen dann quasi nebenher mit.

ich kann dir nicht versprechen, dir sofort ein angebot stellen zu können - aber wenn du willst, kannst du mir gerne deinen lebenslauf schicken und ich halte die augen offen. weiters kann ich dir ein bewerbungscoaching anbieten - inhalte: bewerbungsschreiben, lebenslauf, bewerbungsgespräch, fragestellungen etc.

meine mail-adresse müsstest du ja noch haben, oder?

lg niki

Das wäre echt nett! so ein Coaching hab ich schon gemacht, vom AMS aus in Wien! da haben wir das auch nochmal gelernt. Weil in der Schule hatten wir das ja auch oft!

ja hab ich noch, werd dir dann gleich meinen lebenslauf schicken!!

lg
Melanie

@Nisi und Thorkatla; ich hab das - kolleginnentechnisch - auch immer exakt so wie ihr gesehen..... bis zu eben jenem tag vor 2 jahren, wo ich meine jetzige, einzige kollegin kennengelernt hab...

Was soll ich sagen. Die Frau ist eine depression mit 2 füßen. 8 stunden pro Tag höre ich von ihren ganzen Krankheiten, wie grauenhaft ihr freund ist, wie schrecklich die welt und das Leben sind und wie furchtbar die arbeit ist, die sie seit 10 jahren macht (und ned im traum daran denkt, zu wechseln, wenn es sie so unglücklich macht).

nachdem ich so recht wenig arbeit hab, liegt die vermutung nahe, dass ich als therapeutin eingestellt wurde, weil es sonst niemand mehr erträgt ihr zuzuhören (eine kleine firmeninterne recherche hat ergeben, dass all meine vorgängerinnen nach 1 jahr spätestens gekündigt haben..).

Meine kollegin erzählt mir jetzt auch seit einigen monaten ganz detailliert von ihrem stuhlgang und den akkustischen und olfaktorischen effekten, die sich damit einstellen...

also, ich wäre für ein wenig "Zickerei" sehr dankbar, wenn nur noch 2 andre leute da wärn... :o

Hallo,
ich war bei einer Unterwäsche Firma als Verkäuferin. Wegen des Zickenkriegs würden Mädels gekündigt. Bei meiner jetzigen Firma ist auch nicht viel besser. Eine der ober Zicken hat eine Kollegin rausgeekelt. Sie will mit ihr auch immer herumkommandieren aber dass ich aus einer anderen Abteilung bin kann sie mich nicht herumkommandieren das muss ich einmal in der Woche sagen, und das nervt.:(

endlich mal neuigkeiten!! und zwar gute!!

Hatte im Tierheim Dechanthof Probetage und darf anfangen! aber weil ich jetzt auch die möglichkeit vom AMS aus bekommen hab, einen Buchhalter Kurs im WIFI zu machen, werd ich den machen! der fängt am 14.9. an und dauert bis Dezember. Einfach um später vl doch in der Buchhaltung wo arbeiten zu können!

Aber im Tierheim melden sie mich geringfügig an, das ich am Wochenende arbeiten kann und bissi geld dazu verdienen kann. aber es entscheidet sich erst am 7.9. ob ich den kurs überhaupt machen kann, weil da gibts noch einen test oder so, weil den kurs so viele machen wollen.

aber bis zum 14.9. arbeite ich erst mal 5 tage die woche dort! es macht echt ur spass und alle sind nett! bin echt froh, dass ich dort bin!! und nach dem Kurs kann ich ja dann vl immer noch vollzeit anfangen im Tierheim :-)

lg
Melanie

Hatte im Tierheim Dechanthof Probetage und darf anfangen! aber weil ich jetzt auch die möglichkeit vom AMS aus bekommen hab, einen Buchhalter Kurs im WIFI zu machen, werd ich den machen! der fängt am 14.9. an und dauert bis Dezember. Einfach um später vl doch in der Buchhaltung wo arbeiten zu können!

Aber im Tierheim melden sie mich geringfügig an, das ich am Wochenende arbeiten kann und bissi geld dazu verdienen kann. aber es entscheidet sich erst am 7.9. ob ich den kurs überhaupt machen kann, weil da gibts noch einen test oder so, weil den kurs so viele machen wollen.

aber bis zum 14.9. arbeite ich erst mal 5 tage die woche dort! es macht echt ur spass und alle sind nett! bin echt froh, dass ich dort bin!! und nach dem Kurs kann ich ja dann vl immer noch vollzeit anfangen im Tierheim :-)

lg
Melanie
wir halten dir die daumen das alles weiter so glatt läuft ;)

speedy wird froh sein ,wenn er das tierheim wieder verlassen darf.;):)

sie ist jedenfalls sehr sehr müde heute *gg*, war natürlich heut viel neues und aufregendes!! aber denk schon, dass es ihr gefallen hat, weil sie nicht daheim bleiben muss!

sie liegt auf einer decke im Aufenthaltsraum, wo ich ständig vorbei gehe, wenn ich frisches wasser zum aufwischen hole oder so, oder wenn ich essen/trinken gehe und auch wenn der Chef oder so drin sitzt, ist sie nicht alleine. und kann raus auf die Wiese, mit hunden mit denen sie sich versteht spielen. :)

lg
Melanie

lg
Melanie

suuuuper! gratuliere!
ich komm dich mal besuchen! :)
sag, arbeitet matthias auch noch dort?

Oben