Sticha Georg
Super Knochen
Die nachfolgenden Zeilen sollen auch Mitgliedern anderer Vereine zeigen wie wichtig Vereinszusammenhalt ist:
Da das Vereinsleben nicht nur aus Training der Hunde besteht, war es absolut erfreulich zu sehen, dass der Vereinszusammenhalt im ÖRV Langenzersdorf GROSS geschrieben wird.
Die vergangenen Unwetter haben bei uns in Form eines "Wirbelsturmes" (tatsächlich ein kleine V-förmige Windhose) 13 Bäume teils umgelegt/zersplittert etc. Um alle Gefahren von unseren Mitgliedern und deren Hunden bzw. den Baulichkeiten abzuwenden, mussten die Bäume gefällt werden.
Teilweise halfen sogar Ex-Mitglieder freiwillig bei diesem Arbeitstag mit, was mich besonders freute.
Fotoalbum des Arbeitstages August 2007
.
Da das Vereinsleben nicht nur aus Training der Hunde besteht, war es absolut erfreulich zu sehen, dass der Vereinszusammenhalt im ÖRV Langenzersdorf GROSS geschrieben wird.
Die vergangenen Unwetter haben bei uns in Form eines "Wirbelsturmes" (tatsächlich ein kleine V-förmige Windhose) 13 Bäume teils umgelegt/zersplittert etc. Um alle Gefahren von unseren Mitgliedern und deren Hunden bzw. den Baulichkeiten abzuwenden, mussten die Bäume gefällt werden.
Hallo an Alle !!
"Es war eine megatolle Leistung unserer Mitglieder !!" :danke
Trotz der unwirtlichen Bedingungen (Regen und fehlender Baukran) haben die anwesenden 30 !! Mitglieder mit enormen körperlichen Einsatz aber auch unter guter Stimmung das Tagewerk vollbracht.
Was uns an Baugeräten fehlte haben wir durch persönlichen Einsatz wettgemacht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Während ein Teil der Mitglieder die 13 Bäume fällten, die Äste ect. "verschwinden" ließen, schnitt eine andere Gruppe die Stämme und Äste zu Brennholz. Eine weitere Gruppe eliminierte das Unkraut bei der Einfahrt etc ....................
Weitere Impressionen zum Arbeitstag kommen noch in Form eines Fotoalbums. Bitte um etwas Geduld da meine Knochen noch einer Sortierung bedarfen.
Meine Hochachtung und mein Dank an obige Mitglieder für diesen besonderen Einsatz !
PS: Für mich hat es sich bezahlt gemacht, dass ich immer so "lieb" zu Walter bin, denn er war mein "Sicherungsmann", wenn ich in 20 m Höhe in den Bäumen "herumspielte"feifen
Teilweise halfen sogar Ex-Mitglieder freiwillig bei diesem Arbeitstag mit, was mich besonders freute.
Fotoalbum des Arbeitstages August 2007
.
Zuletzt bearbeitet: