Vereinszusammenhalt im ÖRV Langenzersdorf

Sticha Georg

Super Knochen
Die nachfolgenden Zeilen sollen auch Mitgliedern anderer Vereine zeigen wie wichtig Vereinszusammenhalt ist:

Da das Vereinsleben nicht nur aus Training der Hunde besteht, war es absolut erfreulich zu sehen, dass der Vereinszusammenhalt im ÖRV Langenzersdorf GROSS geschrieben wird.

Die vergangenen Unwetter haben bei uns in Form eines "Wirbelsturmes" (tatsächlich ein kleine V-förmige Windhose) 13 Bäume teils umgelegt/zersplittert etc. Um alle Gefahren von unseren Mitgliedern und deren Hunden bzw. den Baulichkeiten abzuwenden, mussten die Bäume gefällt werden.

Hallo an Alle !!

"Es war eine megatolle Leistung unserer Mitglieder !!" :danke

Trotz der unwirtlichen Bedingungen (Regen und fehlender Baukran) haben die anwesenden 30 !! Mitglieder mit enormen körperlichen Einsatz aber auch unter guter Stimmung das Tagewerk vollbracht.

Was uns an Baugeräten fehlte haben wir durch persönlichen Einsatz wettgemacht.

1.jpg
2.jpg

3.jpg
4.jpg

51.jpg

Während ein Teil der Mitglieder die 13 Bäume fällten, die Äste ect. "verschwinden" ließen, schnitt eine andere Gruppe die Stämme und Äste zu Brennholz. Eine weitere Gruppe eliminierte das Unkraut bei der Einfahrt etc ....................

Weitere Impressionen zum Arbeitstag kommen noch in Form eines Fotoalbums. Bitte um etwas Geduld da meine Knochen noch einer Sortierung bedarfen.

Meine Hochachtung und mein Dank an obige Mitglieder für diesen besonderen Einsatz !​

PS: Für mich hat es sich bezahlt gemacht, dass ich immer so "lieb" zu Walter bin, denn er war mein "Sicherungsmann", wenn ich in 20 m Höhe in den Bäumen "herumspielte" :pfeifen

Teilweise halfen sogar Ex-Mitglieder freiwillig bei diesem Arbeitstag mit, was mich besonders freute.

Fotoalbum des Arbeitstages August 2007

.

Zuletzt bearbeitet:
erstmal:
HUT ab ... !!

Da sieht man mal, zu welch einer Leistung man GEMEINSAM imstande ist :-)

weiterhin: das Äffle da im Baum bist du?? *wegrenn*

:p

*bananerüberschieb* :D :D

ich hab Respekt vor solchen Menschen... ich kann nicht mal eine Leiter hochsteigen, ohne dass ich das Gefühl habe, mir stülpts den Allerwertesten über die Ohren...

Oh Gott, ja...geht mir auch so!:o Allein beim Gedanken daran kommt mir das grausen!:(

Aber echt! Hut ab und Respekt vor dieser Leistung!!!!:)

Ich bin ja mehr von der Kategorie "Mitlesen + Gedanken machen", aber hier muss ich echt mal doch in die Tasten hauen:

Holzarbeiten ist echt irre anstrengend und hier scheint ja nicht nur ein Bäumchen umgefallen zu sein:(. Umso toller, das hier so viele Leute sich freiwillig abgerackert haben! Respekt! Sagt einiges über den Vereinszusammenhalt aus :).

Ich bin ja mehr von der Kategorie "Mitlesen + Gedanken machen", aber hier muss ich echt mal doch in die Tasten hauen:

Holzarbeiten ist echt irre anstrengend und hier scheint ja nicht nur ein Bäumchen umgefallen zu sein:(. Umso toller, das hier so viele Leute sich freiwillig abgerackert haben! Respekt! Sagt einiges über den Vereinszusammenhalt aus :).

Ja finde ich auch, und darum bin ich auf meine Mitglieder auch stolz. Offensichtlich lebt der "Geist von LE" auch außerhalb der Trainingszeiten.

OT: aaaber die Haxn zu lang, die Arme zu kurz- oder hängst da falsch rum am Baum:D
na scherz beiseite- sei froh über solche teamarbeit - alles gute- wir sind derzeit fast eine girliegroup und da haben wirs nicht immer leicht - manchmal braucht man doch richtige männer;)

Hab ich dir doch schon immer gesagt ;):D

lg
Georg

@Admin 2

Änderung des Fotos Nr. 5, wie in der Verwarnung gewünscht, nachgekommen. Jetzt passen die Masse - 622 x 466 (erlaubte Grösse 640 x 480).

:rolleyes:

:) Das wäre also sozusagen Walters Chance gewesen ........;)

Schön ,dass der ZUsammenhalt so toll ist bei euch .Könnt ihr stolz drauf sein.

Ja finde ich auch, und darum bin ich auf meine Mitglieder auch stolz. Offensichtlich lebt der "Geist von LE" auch außerhalb der Trainingszeiten.

Hab ich dir doch schon immer gesagt ;):D

lg
Georg

na ist ja wirklich toll, wie ein Geist eine Truppe zusammen und auf Trab hält... ;):D
aber Georg, bitte tu die Fliege da weg, die dauernd herumkrabbelt... die läßt sich nicht fangen---:D

hey,

möcht auch mein Kompliment zum Teamwork aussprechen
daumen_3.gif

Bei der nächsten derartigen Aktion könnt ihr mich auch jederzeit dazurufen.. ich helfe leidenschaftlich gern beim Knippsen :D

Bezüglich des Viechs hab ich schon im Support geschrieben.. das klau ich! :D

lg
nice

Oben