shali
Super Knochen
Ich kannte diese Rasse nur von Bildern aus Büchern und Internet,hab aber nie einen live erlebt.
Heute hab ich gleich zwei gesehen,einen Erwachsenen und einen Welpen.
Der Große war ganz dunkel gestromt und hatte eine garnicht so eingedrückte Nase und der Kleine war so semmelfarben und hatte eine ganz extrem eingedepschte Nase.
Ich hatte leider keine Zeit mit dem Besitzer länger zu plaudern und so hab ich einige Fragen an euch.
Welchen Charakter hat diese Rasse??In welchen Farben gibt es sie??
Wie ist das mit der Nase,gibts da Züchter die auf wenig eingedepscht bzw viel züchten???Oder kommt einfach wies kommt???
Diese Hunde haben ja ne kurze Rute und Stehohren,wird da was kupiert oder kommen die so auf die Welt???
Hat wer von euch einen Hund dieser Rasse????
Danke und lg
Heute hab ich gleich zwei gesehen,einen Erwachsenen und einen Welpen.
Der Große war ganz dunkel gestromt und hatte eine garnicht so eingedrückte Nase und der Kleine war so semmelfarben und hatte eine ganz extrem eingedepschte Nase.
Ich hatte leider keine Zeit mit dem Besitzer länger zu plaudern und so hab ich einige Fragen an euch.
Welchen Charakter hat diese Rasse??In welchen Farben gibt es sie??
Wie ist das mit der Nase,gibts da Züchter die auf wenig eingedepscht bzw viel züchten???Oder kommt einfach wies kommt???
Diese Hunde haben ja ne kurze Rute und Stehohren,wird da was kupiert oder kommen die so auf die Welt???
Hat wer von euch einen Hund dieser Rasse????
Danke und lg