Welpenspielgruppe Salzburg

Jaja unsere Hügel und Senkgruben! (und die werden immer mehr, seit meine Tundra am Platz ist :D)

Ingeborg hat einen Jagdhundmischling - Happy!

Bei uns gehts auch am 1. Sep. los! Also bald- Schreck! Gott sei dank muss ich bei der Einschreibung den ganzen Tag arbeiten! :D Immer dieser Stress!

na wir haben gott sei dank bis auf ein paar maulwurfshügel keine Hügel oder Löcher aber die Maulwurfhügel werden auch immer entfernt!

Kann mich gar ned erinnern :o es sind so viele bei uns und grad die Neulinge merkst da nicht gleich udn vorallem ist es ein kommen und gehen die einen bleiben für immer die anderen machen nur BH die anderen nur den Junghundekurs usw. jeden merk ich mir leider nicht!

Ja is schon bald und für mich ein Tag ,mehr in der Woche wo ich unten bin denn sonst wars Freitag, Samstag, Sonntag udn jetz wenn ich den Junghundekurs mach dann Mittwoch auch noch, naja ein Hobby das viel Zeit beansprucht! :D

Ja bei der Anmeldung halt ich mich meistens auch eher fern udn genieß die Ruhe vor dem Sturm! :D
Noch dazu haben wir dieses Wochenende ein Agi Turnier auch noch bei uns am Platz und am Samstag Besprechung und ich hoff das ich Montag frei krieg sonst werd ich in der Arbeit einpennen!:D

Ingeborg war auch nur Welpenkurs, was ich weiß! Auch egal! Wichtig ist, dass es ihr dort gefallen hat! ;)

Bei mir ist es egal, ob Kurs ist oder nicht! Bin eh fast die ganze Zeit draußen! Besonders gern am Freitag, weil da unser Welpenkurs ist und ich so gern Welpis schau! :D

Werd aber bis auf Obedience nix mehr machen! 2 Hunde zu arbeiten und der Obi Kurs sind genug zu meiner (viel mehr als) 40 Stunden Woche!

Ingeborg war auch nur Welpenkurs, was ich weiß! Auch egal! Wichtig ist, dass es ihr dort gefallen hat! ;)

Bei mir ist es egal, ob Kurs ist oder nicht! Bin eh fast die ganze Zeit draußen! Besonders gern am Freitag, weil da unser Welpenkurs ist und ich so gern Welpis schau! :D

Werd aber bis auf Obedience nix mehr machen! 2 Hunde zu arbeiten und der Obi Kurs sind genug zu meiner (viel mehr als) 40 Stunden Woche!

Was du machst keinen Anfängerkurs mehr?? :confused:

Eh! :D

Ist bei mir das selbe, cih selbst hab nur am Freitag Schutztraining, Samstag bin ich draußen weil da gleich 4 Kurse sind und ich gern zuschau und viele Leute sind auch da und Sonntag ist gleich wie bei dir da bin ich da zum Welpi schaun und mein Hund ist der Welpenonkel weil er die so gern hat jetz komm ma da zum schaun weil wirs beide so süzz finden und die welpen ham spaß wenns an seinen Lefzen hängen! :D

Mach auch nur noch die SCHH III fertig dann lass ichs mit meinen auch, hab ja auch 40 stunden woche und jetz den Junghundekurs auch noch da bist schon richtig ausgelastet! :D

Nope! Vorraussichtlich nicht!

@Bullytime: Versteh ich gut! ;) Wir sind halt verrückt unsere Freizeit am Hupla zu verbringen!

Mal sehen, vielleicht schau ich eh mal bei euch vorbei! Hab jetzt schon so viel von dem Platz gehört, da muss ich ihn mir mal anschauen!

Ja andere spielen das ganze Wochenende Golf und wir verbringen die Zeit im Hundegetümmel! :D

Würd mich freun!;)

Naja, billiger und entspannender kommt auch auf die Hunde drauf an! :D Entspannend ist es mit meinem 6 Monate alten Wirbelwind eigentlich nie! :rolleyes:

Oben