Tier-TV

sammy10

Super Knochen
Schaut von euch wer ab und zu Tier-TV ?
Da gibt es ab 23.07 um 19 Uhr eine 3 teilige Doku Tierhölle Mallorca.
Es war jetzt ein ausschnitt zu sehen,wie die Hunde beseitigt werden.
Ein kleiner Mix zb.wurde einfach mit dem Halsband auf einen Baum gebunden.:eek:

Schaut von euch wer ab und zu Tier-TV ?
Da gibt es ab 23.07 um 19 Uhr eine 3 teilige Doku Tierhölle Mallorca.
Es war jetzt ein ausschnitt zu sehen,wie die Hunde beseitigt werden.
Ein kleiner Mix zb.wurde einfach mit dem Halsband auf einen Baum gebunden.:eek:

auf welchem sender is das?:confused:

jetzt hab ich mir den Trailer auf der Homepage von Tier.TV angesehen. Echt unglaublich. Mann, ich hab schon wieder so nen Hals und Tränen in den Augen.!

Volkssport in Spanien: Vollgas statt bremsen (wenn sich ein Tier auf der Straße aufhält)

Ein tierliebendes Volk (Galgos, Stierkämpfe etc. etc. etc.) :(

jetzt hab ich mir den Trailer auf der Homepage von Tier.TV angesehen. Echt unglaublich. Mann, ich hab schon wieder so nen Hals und Tränen in den Augen.!

Volkssport in Spanien: Vollgas statt bremsen (wenn sich ein Tier auf der Straße aufhält)

Ein tierliebendes Volk (Galgos, Stierkämpfe etc. etc. etc.) :(

Ich habe mir nur den ersten Teil angeschaut.:mad:Die anderen zwei konnte ich gar nicht mehr sehen.Es ist ein Wahnsinn was da abgeht.
Die armen Tiere.:(

Hi!
Ich habe gerade diesen Sender laufen! Da gibt es eine Tier Telepathin! Die hilft Anrufern bei ihren Problemen! Irgendwie komisch!

Hi!
Ich habe gerade diesen Sender laufen! Da gibt es eine Tier Telepathin! Die hilft Anrufern bei ihren Problemen! Irgendwie komisch!

Habs gesehen ................................
81.gif
92.gif

Aber warum denn? Also ich glaub total daran, dass sie fühlt, das sich das Pferd im neuen Stall jetzt besser fühlt! Außerdem hat sie ja so tolle Tierfiguren zur Verfügung! Also total glaubwürdig!!! :D:D:D Oder nicht??? :confused:

Aber warum denn? Also ich glaub total daran, dass sie fühlt, das sich das Pferd im neuen Stall jetzt besser fühlt! Außerdem hat sie ja so tolle Tierfiguren zur Verfügung! Also total glaubwürdig!!! :D:D:D Oder nicht??? :confused:
Naja alles muss man ja nicht schauen.:D Aber die Tiervermittlung läuft hier sicher besser als bei unserem ORF wo alles nur schnell schnell geht.

Ich wollte mich letzthin bei dem Beitrag von den Rettungshunden übergeben. Der HF war wirklich zum Ko....

ansonsten find ich die Rasseportraits immer recht nett!

Wann kommen die immer? Ich habs bisher nur einmal gesehen. Da kam der Berner Sennenhund und das fand ich ganz ansprechend... ich habe das Gefühl die senden immer anders ohne richtigen Plan:D

Oben