Pretty heißt Shakira und ist ursprünglich aus dem TH Klagenfurt!!
Von da wurde sie von dem Ex-Freund von einer Simone H. aus Raum Amstetten geholt.
Der Ex war dann ex und Shaki blieb bei Dogomädl (unter dem Nick ist sie noch immer hier registriert......)
Sie 12 Std. außer Haus, Hunde (einen kleinen hat sie noch) tagsüber bei den Eltern. Eltern schwer überfordert......
EnglishPointer hat sie irgendwo inseriert gefunden und bei mir ins Forum gestellt.
Ich dacht mir noch daß ich die kenne, hatte ja mal Skype-Kontakt mit Simone.
Gut, ich Simone angerufen, hab dann eine Freundin angerufen, die eine Bekannte, die sich sehr für taube einsetzt, und die Bekannte meiner Freundin konnte sie vermitteln an ein junges Paar mit ca 8 jährigem Kind.
Er hatte bis kurz vorher eine taube Dogo-Hündin, also auch Erfahrung.
Nur, Simone hat einiges verschwiegen, es waren schon ein paar Vorfälle wo Shakira mal geschnappt und wen gestellt hat.
Das fanden sie raus als sie die Eltern von ihr anriefen was denn mit der Hündin los war, denn Shakira knurrte nur und stellte dauernd ihn und seine Frau, der Junge hatte voll Angst vor ihr.....
Dann war da was, als ein Freund der Familie reinkam, fuhr sie Vollgas hin und wollte ernsthaft beißen....
Sie brachten sie dann ins TH weil sie trotz Erfahrung überfordert waren und auch Angst ums Kind hatten.
Im Dogo-Forum bei didiavoloblanco ist jemand angemeldet, die hat ein Wurfgeschwister von Shakira.
Achja Shakira ist fast 7 und kastriert!!
Ihr solltet mal mit ihrer Patin reden, ich weiß net wie das Mädel heißt, ich hab sie in Ninas Forum informiert!!