Huch, habs grad erst gelesen!Alles Gute für Snoopy...und bedauer ihn hinterher nicht zu sehr, sonst gewöhnt er sich da noch dran!
![]()
Ich werd mein bestes geben, aber neues Spielzeug waren wir heute schon kaufen, wir haben ja erst an die 30 Stück

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huch, habs grad erst gelesen!Alles Gute für Snoopy...und bedauer ihn hinterher nicht zu sehr, sonst gewöhnt er sich da noch dran!
![]()
ich kanns dir nachfühlen, ich hatte 3 monate bauchschmerzen und sie wurden von tag zu tag schlimmer, weil ich die frist nach der läufigkeit abwarten musste und im nachhinein gesehen waren meine ganzen ängste umsonst.
wir drücken alle verfügbaren däumchen und pfötchen und das sind nicht wenige![]()
tröööööst, du wirst sehen, es wird alles gut werden!!!! es sind noch immer alles däumchen und pfötchen ganz fest gedrückt!!!
Und wie gehts dem Snoopy? Alles ok?
Mach Dich nicht fertig Moni, der Snoopy checkt das schon - ist ja ein Held und trägts wie ein Mann![]()
Das sagst so leichtmeine Hunde sind meine Kinder
![]()
toitoitoi - wird schon schief gehen!!!
lg nina
Geh kannst ned was anderes schreiben als wird schon schief gehn![]()
warum hab i gwußt, dass sowas kommt
Alles alles Gute für deinen süssen Snoopy - der übersteht das locker vom Hocker und wird dir morgen schon wieder auf die Nerven gehen!
Er geht mir jetzt schon auf die Nerven und sucht die Futterbaraber es gibt jetzt nix mehr ausser Wasser
*lol* mei der arme!