Snoopy kommt unters Messers

Wett ma Moni, dass Du mehr nervös bist als der Snoopy, obwohl es seinen Gagas an den Kragen geht :D:D

Ja voll gekrampft hat er auch noch bevor die Narkose zu wirken begonnen hat, ist das normal ich hab das noch nie gesehn bei einem meiner Hunde:eek:
Monika du vergißt daß DU voll fertig warst.....das überträgt sich natürlich auf deinen Hund........vor allem auf dein Herzblut Snoopy.......

Ich schütt seit gestern glaub ich schon das 20. Red Bull ich mich rein:o
Snoopy gehts so halbwegs gut ein bissi breitspurig geht er noch:D

Der TA hat mir einen Trichter gegeben damit er ned schlecken kann, ja super nur als ich ihm den rauf getan hab ist er gesessen über 1 Stunde und hat mich böse angeschaut so von wegen nimm das Ding da sofort weg.

Nur er schleckt sofort an der Wunde :( ich werd ihm heute Nacht den Trichter verpassen sonst komm ich die ganze Woche nimmer zum schlafen

Pöhses Frauli - zuerst die Gagas weg, jetzt der Trichter :mad:
Recht gschiacht da, brauchst nicht schlafen, hau da noch 20 Red Bull eine :D:D:D

Pöhses Frauli - zuerst die Gagas weg, jetzt der Trichter :mad:
Recht gschiacht da, brauchst nicht schlafen, hau da noch 20 Red Bull eine :D:D:D

Ich hab nur mehr 8 Stück zu Hause:eek::D wenn mich wer sieht die glauben ich hab die ganze Nacht gesoffen aber was macht man nicht alles für die Fellnasen ich werd ihm heute ein Pickerl drauf kleben vielleicht schleckt er dann auch nicht:o

Ein Foto bitte dann vom Pickerl und Bericht, wielange es oben blieb :D:D:D

zieh ihn doch ein hoserl an.... vielleicht eines vom palmers oder eines mit rüscherln...damit hat er sicherlich enorm viel freude und chic ist er dann auch ganz enorm :p aber bitte keinen string :eek:

Huhuu

Na ich hoffe dem süssen geht es gut :)
Jamy hab ich auch ne Hose angezogen :D. Ging wirklich super damit.
Und auch Nachts musste ich nicht immer wache halten ob er dran schleckt oder nicht.
Mit dem Kragen kam er überhaupt nicht zurecht. ständig eckte er an...:(

Knudl den kleinen von uns

lg jamie

Oben