Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber da man als Hundebesitzer eh ausschließlich Pflichten hat, ständig von Busfahrern und "Help U" angeschnauzt wird, weil jeder Hund potentiell gefährlich ist, der Hund eh nur dann mit darf, wenn Platz ist, und dann keine Rechte hat, frag ich mich ernsthaft, wofür ich zahlen soll, aber egal. Ein Hund ist ein guter Grund, lieber mit dem Auto zu fahren.
Echt? Das ist ja cool. Welche Linie war das denn?Speervogel schrieb:Ich hatte auch schon Fahrer, die gemeint haben "A geeh, des brauchts oba wirklich net!" als ich dem Finn im Bus den Beißkorb drauftun wollt
Echt? Das ist ja cool. Welche Linie war das denn?
Ja, Tricks kommen gut an. Stimmt, ich muß mir noch mehr U-Bahn taugliche zulegen. 8 durch die Beine und durch die Arme springen geht ja an der Leine net wirklich. *grübel*
zum thema schwarzfahren:...... finde es aber sehr unfair denen gegenüber, die brav bezahlen.
niemanden würde einfallen in ein taxi zu steigen und dann zu sagen ich bin schwarzfahrer... aber bei den öffis ist es für manche scheinbar gang und gebe.
niemanden würde einfallen in ein taxi zu steigen und dann zu sagen ich bin schwarzfahrer... aber bei den öffis ist es für manche scheinbar gang und gebe.
Du hast schon recht irgendwo, aber ob das wirklich vergleichbar ist?
die preise sind aber auch nicht vergleichbar
und bei taxis kann dir auch passieren, dass du den fahrer durch wien lotsen musst ... ist nicht immer einfach, wenn du den weg selber nicht kennen solltest.
ne unangenehme anmache kann einem leider überall passieren - auch im taxi
Andere Sache, wenn man schon mit jemandem von intern spricht, vielleicht könntets was gegen die Drogenumschläge in der U4 unternehmen, das ist nämlich wirklich nicht mehr feierlich.......
in den u-bahnen werden jetzt laufend kameras nachinstalliert, also es wird wirklich daran gearbeitet ... aber leider es ist nicht so einfach ... aber jedes mail über eine info wird dankend angenommen und nicht nur einfach gekübelt, sondern es wird sich wirklich damit beschäftigt.
generell, egal ob beschwerde oder anregungen und dergleichen, bitte immer die wagennummer angeben. damit kann man einiges "indentifizieren".
was den nachtautobus betrifft, der ist am anfang ja auch ohne "begleitpersonal" gefahren, heute gibts das nicht mehr, ist immer noch wer im fahrzeug zu finden, der auskunft geben kann, fahrscheine verkauft und auch zur sicherheit dient.