Kirchberger und ihr Newsletter

ich hatte das zweifelhafte vergnügen mit 2 ihrer hunde bekantschaft zu machen: 1. eine frau die einen hund mit dem ruhigeren wesen des maltesers wollte - bekommen hat sie einen malteser-yorki mischling. mit mischlingspapieren. tja ich brauch wohl nicht extra erwähnen dass dieser hund leider so gar nicht den wesensvorstellungen dieser älteren frau entspricht...
unser nachbar hat einen chihuahua-yorki mischling, der hund tat ihm so leid weil er in ner garage leben musste... tja glücklich sind die auch nicht... leider hat er erst angefangen sich über diese frau zu informieren nachdem er den hund schon hatte...

mir tuts im herz weh wenn ich nur an diese frau denke...

Ich sage es ja, je mehr man über K. stille Post macht umso mehr kommt auf. Wusste gar nicht, dass es Mischlingspapiere gibt? Warum hat sich die ältere Dame einen jungen Mischling ausgesucht, weis man doch, ist wie mit Kindern, sind lebendiger. Kann ich aber gut verstehen, auf den Fotos sehen die jungen Hunde einfach putziger aus.

War noch mal auf der Kirchbergerseite Hier gibts Welpen, wollte mir die Garage ansehen, habs aber leider nicht gefunden. Sicher die wird in dieser wunderbaren Hundebabywelt verheimlicht. Echt arm die Hunde, sind wahrscheinlich den ganzen Tag in dieser Garage eingesperrt, schrecklich.

der garagenhund ist schon 8j alt, vl hat sich was geändert? ich hab nicht vor mich persönlich davon zu überzeugen...
ich wusste auch nicht dass es sowas wie mischlingspapiere gibt, aber word machts möglich...

Ich sage es ja, je mehr man über K. stille Post macht umso mehr kommt auf. Wusste gar nicht, dass es Mischlingspapiere gibt? Warum hat sich die ältere Dame einen jungen Mischling ausgesucht, weis man doch, ist wie mit Kindern, sind lebendiger. Kann ich aber gut verstehen, auf den Fotos sehen die jungen Hunde einfach putziger aus.

War noch mal auf der Kirchbergerseite Hier gibts Welpen, wollte mir die Garage ansehen, habs aber leider nicht gefunden. Sicher die wird in dieser wunderbaren Hundebabywelt verheimlicht. Echt arm die Hunde, sind wahrscheinlich den ganzen Tag in dieser Garage eingesperrt, schrecklich.

garage hab ich keine gesehen????:confused: hat sie einen zubau???

aus diesem anlass hab ich mir ihre aktuelle HP eingezogen - ich kenn sie ja persönlich- na - meine nerver:mad::(:eek:
salbei und stacheldraht :D:eek::mad::)
aber man kann doch immer wieder beeindrucken:eek::eek::eek:

Mein Nachbar hat erzählt von seiner Mutter die Nachbarin war schon mal auf einem Seminar, ist zwar schon 7 Jahre her, aber es soll nicht besonders gewesen sein. Aber Merzedes müssen sie fahren und schick muss sie sich anziehen und die Hunde müssen womöglich in Garage leben.

Was? Hunde bekommen sogar Stacheldrahthalsbänder, ist das nicht verboten?
Du warst auf einem Seminar, was für einen Schmarrn hat diese "Lady" den verzapft?

Was? Hunde bekommen sogar Stacheldrahthalsbänder, ist das nicht verboten?
Du warst auf einem Seminar, was für einen Schmarrn hat diese "Lady" den verzapft?

die hunde haben keine stachler drauf - ich meinte ihre zuckersüße, ruhige stimme (salbei) in div. videos - der stacheldraht steht für cash, den sie machen will;)
ich wurde vor 3 jahren von ihr zu einem ihrer seminare eingeladen - sie kann zweifelsohne leute beeindrucken, die keine oder nicht viel ahnung in sachen hund haben- sie kann auch div. seminare, die sie besucht hatte, unter dem motto: "das stammt alles aus meinem köpfchen"! weitergeben (mit vielen fotos) - aaaber in der praxis steht sie an:mad:

die hunde haben keine stachler drauf - ich meinte ihre zuckersüße, ruhige stimme (salbei) in div. videos - der stacheldraht steht für cash, den sie machen will;)
ich wurde vor 3 jahren von ihr zu einem ihrer seminare eingeladen - sie kann zweifelsohne leute beeindrucken, die keine oder nicht viel ahnung in sachen hund haben- sie kann auch div. seminare, die sie besucht hatte, unter dem motto: "das stammt alles aus meinem köpfchen"! weitergeben (mit vielen fotos) - aaaber in der praxis steht sie an:mad:

Ich habe sie schon auf mehreren Seminaren, an denen sie teilgenommen hat, erlebt.:eek: Mein Eindruck war eigentlich immer, dass sie nur Bahnhof versteht (zumindest ihre Fragen haben darauf schliessen lassen). Sie weiss das selbst wahrscheinlich auch. Beim letzten Hundesymposium war sie total schweigsam und hat sich nur mehr mit der Kamera wichtig gemacht.

lg
Gerda

Ihr traut euch aber was - sie will doch immer gleich verklagen:eek:, wenn jemand Kritik übt an ihrer "sauberen Zucht" oder ihren "fachkundigen Seminaren" ... ;):D Eigentlich ist dieser Tread schon viel zu viel Aufmerksamkeit für diese "Dame", die sie eigentlich gar ned verdient - man sollte sie zu 100% ignorieren, denn nur so würde sie wieder in der Versenkung verschwinden :cool: Leider gibts genügend Unwissende, die immer wieder auf die gut konstruierte Fassade hereinfallen - also wirds leider weiter gehen mit ihrem mediengeilen Getue :(

Ihr traut euch aber was - sie will doch immer gleich verklagen:eek:, wenn jemand Kritik übt an ihrer "sauberen Zucht" oder ihren "fachkundigen Seminaren" ... ;):D Eigentlich ist dieser Tread schon viel zu viel Aufmerksamkeit für diese "Dame", die sie eigentlich gar ned verdient - man sollte sie zu 100% ignorieren, denn nur so würde sie wieder in der Versenkung verschwinden :cool: Leider gibts genügend Unwissende, die immer wieder auf die gut konstruierte Fassade hereinfallen - also wirds leider weiter gehen mit ihrem mediengeilen Getue :(

Ich pack´s aber ehrlich gesagt nicht, wie man auf sie hereinfallen kann - muss man dazu nicht selbst reichlich unbedarft sein?

lg
Gerda

Da wäre es klasse wenn man mehr Zeit und Geld hätte......
Wenn mir die Kohle nicht wehtun würde, dann würde ich alle ihre Seminare buchen und sie dann immer regelrecht vor allen anderen mit sachkundigen Fragen "zerlegen" und nur so zufällig wär da einer da der´s filmen würde.....:D:D:D:D:D
Mag sich das denn niemand antun? Wär sicher voll lustig!! Ich hab leider nicht das Geld über.....

Ich pack´s aber ehrlich gesagt nicht, wie man auf sie hereinfallen kann - muss man dazu nicht selbst reichlich unbedarft sein?

lg
Gerda
Jooooo.........:D:D:D denke schon.......
Wenn sich wer überhauptgarnicht auskennt, dann fallt er sicher rein......

ich hätt noch geld über, äh, wart mal ich schau nach.... ahja, 2 euro und 83 cent, reicht das? ich mein wert ist sies sicher nicht aber würds reichen?

ich hätt noch geld über, äh, wart mal ich schau nach.... ahja, 2 euro und 83 cent, reicht das? ich mein wert ist sies sicher nicht aber würds reichen?

Reicht sicherlich nicht - wenn du für 3 tägiges Wifi-Seminar 288,00 Euronen hinblättern musst!
Welche Qualifaktionen braucht man eigentlich für ReferentInnentätigkeit beim Wifi?

So, nun hab ich sie durch :o
Das war ein langer K(r)ampf, die ganzen Threads zu lesen.

Sie ist also anscheinend eine sehr falsche Person.
Im TV und in den Medien lieb und nett und hast du nicht gesehen, und hintenrum löscht sie provokative Beitrage aus ihrem GB usw.

Naja, wenns schön macht :)

So, nun hab ich sie durch :o
Das war ein langer K(r)ampf, die ganzen Threads zu lesen.

Sie ist also anscheinend eine sehr falsche Person.
Im TV und in den Medien lieb und nett und hast du nicht gesehen, und hintenrum löscht sie provokative Beitrage aus ihrem GB usw.

Naja, wenns schön macht :)

Nö ,die *netten * Beiträge ,lässt sie erst gar nicht rein ;)

Oben