Kirchberger und ihr Newsletter

Ja das frag ich mich schon lange:confused:
Habt ihr die irgendwo in Gästebüchern stehen? Habt ihr sie nicht versteckt in allen Foren in denen ihr seid?

Es kann auch sein daß sie die gekauft hat, denn es gibt ja Werbeagenturen die sowas verkaufen.....
Ich hab meine Addi überall versteckt und schreib sie auch nirgends offen in Postings rein, denn es sind immer Suchrobots unterwegs, die eigens sowas suchen und dann kommt kiloweise Spam.......
Hab ich fast gar nix, nur ein paar hie und da.....

Wie bitte?:confused::eek:
die Kirchberger-Newsletter sind etwas anderes als Kabarett?:confused::eek::D:D

Ich habe mich immer schrecklich amüsiert. Aber wahrscheinlich sollte man darüber ohnehin eher weinen.:(

lg
Gerda

jaaa und sie hat schon wieder so viele liebe zwergrassebabys, dass sie sie im korrekt- steyrer rundschau- wöchentlich anpreist:confused::mad:

Auch hier kann man sehr regelmässig lesen ,dass es wieder Hündchen gibt im Hause K.
Irre ich oder gabs da mal was ,dass sie aufhört zu *züchten *??????

Wißt ihr was meiner Meinung aber das schlimmste daran ist ? Dass es noch immer Menschen gibt ,die Hunde von dort holen ......................................

Wißt ihr was meiner Meinung aber das schlimmste daran ist ? Dass es noch immer Menschen gibt ,die Hunde von dort holen ......................................

Zwerghunde stammen ganz häufig aus solchen oder noch schlimmeren Quellen. Wer will schon den vollen Welpenpreis für einen ordentlich gezüchteten Malteser bezahlen, wenn es ja billigste Importhunde gibt, die dann mit Impfpässen von österreichischen Vermehrern versehen werden?:(

Solange es Menschen gibt, die glauben, ein kleiner Hund müsse billiger sein als ein grosser (obwohl es pro Wurf wesentlich weniger Welpen gibt), werden Vermehrer und Händler gut von der Dummheit leben können.

lg
Gerda

Ja,Ja die Fr.Kirchberger kenne sie persönlich, und auch Ihre Newsletter.
Eine beeindruckende Frau was PR und Aussehen betrifft.
Aber wie es sooft im Leben ist, der äußere Schein trügt.

canide

Also ich finde den Newsletter auch immer zum lachen, deswegen melde ich mich auch nicht ab.
Aber am ende steht immer so was wie: mit einem Mausklick sind sie auf Wunsch sofort gelöscht oder so.
Wenn Euch der so stört, warum lasst Ihr Euch nicht löschen, versteh ich nicht. Wenn Ihr Euch hier darüber aufregt, das ist doch noch mehr arbeit.
Oder wollt Ihr so wie ich auch alles mitverfolgen? Es grüßt Euch Neuling Ernst

Also ich finde den Newsletter auch immer zum lachen, deswegen melde ich mich auch nicht ab.
Aber am ende steht immer so was wie: mit einem Mausklick sind sie auf Wunsch sofort gelöscht oder so.
Wenn Euch der so stört, warum lasst Ihr Euch nicht löschen, versteh ich nicht. Wenn Ihr Euch hier darüber aufregt, das ist doch noch mehr arbeit.
Oder wollt Ihr so wie ich auch alles mitverfolgen? Es grüßt Euch Neuling Ernst

in diesem falle funktioniert oft aus unerklärlichen gründen die maus nicht;) und es geht weiter und weiter und weiter:confused::D:D:D

Ich habe mir gerade die HP von Frau Kirchberger angesehen.

Also so schlecht find ich die nicht - was ist an dieser Frau so schlimm :confused:

Lg,
Sternchen

Ich habe mir gerade die HP von Frau Kirchberger angesehen.

Also so schlecht find ich die nicht - was ist an dieser Frau so schlimm :confused:

Lg,
Sternchen

Du bist noch nicht lange im Wuff...... gib mal bei Suche Kirchberger ein und nimm dir aber Zeit zum schmökern!

Und - eine HP kann man gestalten wie man will, da wird sicher nie was negatives stehen........

Du bist noch nicht lange im Wuff...... gib mal bei Suche Kirchberger ein und nimm dir aber Zeit zum schmökern!

Und - eine HP kann man gestalten wie man will, da wird sicher nie was negatives stehen........

...abgesehen davon, dass die Homepage miserabel gestaltet ist und inhaltlich fast schon zum k......:mad:

lg
Gerda

Sicherkann man eine HP gestalten wie man will, Papier ist ja bekanntlich geduldig.

Nur finde ich halt eben ein paar Dinge auf ihrer HP die mir schon zusagen würden.

Zitat aus dem Angebot im neuen WIFI-Kursbuch 2007/2008:

Fachseminar für HundehalterInnen und HundetrainerInnen
Inkl. Sachkundenachweis gem § 4 Abs. 1, OÖ. Hundehaltegesetz 2002

Sie erhalten eine optimale Information über die Fachkunde der Hundehaltung
und des Hundetrainings und können zusätzlich entsprechend den Anforderungen des Hundehaltegesetzes den Sachkundenachweis erwerben.
Die Trainerin: Frau E.K.
Kosten: 288,00 inkl. Unterlagen (Dauer: jeweils 3 Tage)

Meine Frage: was erzählt E.K. hier den (zukünftigen) TrainerInnen?

Was die in ihren Seminaren quatscht, weis ich nicht, kenn sie persönlich nicht, nur was man halt so hört und das ist eine Menge.

Und was ist mit diesen gezüchteten Mischlingen, musst mal auf Kirchberger
Seite und dann auf "Hier gibt es Welpen" gehen, echt arg.
Newsletter: Versteh euch gut, uns ist auch so manches untergekommen, hat
sich jetzt aber alles aufgeklärt. Vielleicht helfen euch unsere Erfahrungen.

Mein Nachbar wollte auch aus dem Newsletter und es ging nicht. Er hatte mit anderer
Adresse hingeschrieben und die haben diese neue Adresse nicht gefunden.
Außerdem kommt mir vor, diese "Lady" scheint sich mit dem System nicht
recht auszukennen und die div. Mitarbeiter dort scheinen genauso bescheu zu sein.

Renate, also meine Freundin, wollte auch raus, denn doppelt brauchen wir
den Schmarren auch nicht. Da bekamen wir die Antwort von einem unbemerkten Fehler im Programm, der in Kürze von einem Experten behoben wird. Kann sein, dass es eh schon behoben ist, sehen wir erst beim nächsten Newsletter.
Ich schreib denen mal, dass die wegen eurer Probleme ein eigenes Mail raus schicken sollen, zum Austragen, vielleicht hilft euch das.

Das frage ich mich auch, werde auch zwangsbeglückt. Habe aber nen guten Spamordner ;-)
lg Uschi & Rudel

Selbst ich bekomme von der Type Werbemails,:mad:(ich hab noch nicht mal einen Stoffhund Zuhause)ich hab sie schon persl.angeschrieben,dies doch bitte zu unterlassen,aber nichts dergleichen geschieht.
Die autom.Löschung scheint bei ihr absichtl.nicht zu funktionieren,was hab ich der bloss angetan,dass ich von ihren dussli.....Faseleien regelmässig heimgesucht werde.*grrrrrrrr*
*Man hat mir empfohlen,meinen Kampftiger vorbeizuschicken*ohherrjemine*

Was hast'n für'n Spam-Proggi?

Lb.Grüssli
gata

Zuletzt bearbeitet:
Zitat aus dem Angebot im neuen WIFI-Kursbuch 2007/2008:

Fachseminar für HundehalterInnen und HundetrainerInnen
Inkl. Sachkundenachweis gem § 4 Abs. 1, OÖ. Hundehaltegesetz 2002

Sie erhalten eine optimale Information über die Fachkunde der Hundehaltung
und des Hundetrainings und können zusätzlich entsprechend den Anforderungen des Hundehaltegesetzes den Sachkundenachweis erwerben.
Die Trainerin: Frau E.K.
Kosten: 288,00 inkl. Unterlagen (Dauer: jeweils 3 Tage)

Meine Frage: was erzählt E.K. hier den (zukünftigen) TrainerInnen?
Kostenintensiver Schlafkurs.......wenn die da auch so redet wie in ihren Videos....:eek::D:D:D

Oben