Welche "Dame"
Ist ein Wahnsinn, was da mit den Newsletters abläuft, ich bin auch ein Opfer und weiß ned amal, wieso![]()
Gehts Dir so wie mir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche "Dame"
Ist ein Wahnsinn, was da mit den Newsletters abläuft, ich bin auch ein Opfer und weiß ned amal, wieso![]()
Na von wo hat die eure Mailaddis??
Habt ihr die irgendwo in Gästebüchern stehen? Habt ihr sie nicht versteckt in allen Foren in denen ihr seid?Ja das frag ich mich schon lange![]()
jaaa und sie hat schon wieder so viele liebe zwergrassebabys, dass sie sie im korrekt- steyrer rundschau- wöchentlich anpreist![]()
Wißt ihr was meiner Meinung aber das schlimmste daran ist ? Dass es noch immer Menschen gibt ,die Hunde von dort holen ......................................
Das frage ich mich auch, werde auch zwangsbeglückt. Habe aber nen guten Spamordner ;-)Na von wo hat die eure Mailaddis??
Na von wo hat die eure Mailaddis??
Also ich finde den Newsletter auch immer zum lachen, deswegen melde ich mich auch nicht ab.
Aber am ende steht immer so was wie: mit einem Mausklick sind sie auf Wunsch sofort gelöscht oder so.
Wenn Euch der so stört, warum lasst Ihr Euch nicht löschen, versteh ich nicht. Wenn Ihr Euch hier darüber aufregt, das ist doch noch mehr arbeit.
Oder wollt Ihr so wie ich auch alles mitverfolgen? Es grüßt Euch Neuling Ernst
Ich habe mir gerade die HP von Frau Kirchberger angesehen.
Also so schlecht find ich die nicht - was ist an dieser Frau so schlimm
Lg,
Sternchen
Du bist noch nicht lange im Wuff...... gib mal bei Suche Kirchberger ein und nimm dir aber Zeit zum schmökern!
Und - eine HP kann man gestalten wie man will, da wird sicher nie was negatives stehen........
Du bist noch nicht lange im Wuff...... gib mal bei Suche Kirchberger ein und nimm dir aber Zeit zum schmökern!
Und - eine HP kann man gestalten wie man will, da wird sicher nie was negatives stehen........
Das frage ich mich auch, werde auch zwangsbeglückt. Habe aber nen guten Spamordner ;-)
lg Uschi & Rudel
Kostenintensiver Schlafkurs.......wenn die da auch so redet wie in ihren Videos....Zitat aus dem Angebot im neuen WIFI-Kursbuch 2007/2008:
Fachseminar für HundehalterInnen und HundetrainerInnen
Inkl. Sachkundenachweis gem § 4 Abs. 1, OÖ. Hundehaltegesetz 2002
Sie erhalten eine optimale Information über die Fachkunde der Hundehaltung
und des Hundetrainings und können zusätzlich entsprechend den Anforderungen des Hundehaltegesetzes den Sachkundenachweis erwerben.
Die Trainerin: Frau E.K.
Kosten: 288,00 inkl. Unterlagen (Dauer: jeweils 3 Tage)
Meine Frage: was erzählt E.K. hier den (zukünftigen) TrainerInnen?