Suche einen schönen Platz für mich

Happy

Gesperrt
Medium Knochen
BildJocker,gif.jpg
Meine Besitzer übersiedeln und ich kann leider nicht mitkommen, daher suche ich einen
neuen guten Platz! In den letzten 9 Jahren habe ich auf mein Herrl & Frauchen, auf eine
Familie mit Kind, auf das Haus, das Grundstück und die Pferde aufgepasst. Ich geh gern
spazieren und bin am liebsten den ganzen Tag draußen und nur abends in meiner Hundehütte
oder wenn es sein muss im Haus (Winter). Ich kann viele Kunststücke wie: Fliegen aus der
Luft fangen, Schmetterlinge jagen ;o) und manchmal erwische ich auch eine Fresbee-Scheibe
wenn jemand mit mir spielt. Ich kann, wenn ich will, sogar „Sitz“ und „Platz“ machen. Wow!
Ich bin anfangs ein bisschen misstrauisch und lass mich nicht gleich von Jedem abgrapschen.
Nein, so einer bin ich nicht. Aber wenn ich weiß, dass es jemand gut mit mir meint, dann bin
ich total verschmust und könnte den ganzen Tag gekrault werden. Gerne würde ich einen
Besitzer finden der/die sich auch mit Hundehaltung auskennt! Aja, Hundefutter bekomme ich
auf Lebenszeit kostenlos zur Verfügung gestellt. Wow.
Na, willst du mich – wir würden sicher Freunde werden!

Zuletzt bearbeitet:
Schick mir bitte per PN Kontaktdaten, dann leite ich den Süßen mal weiter!!:)

Ich könnte mir das auch nicht vorstellen....nach 9 gemeinsamen jahren:(

Sehr traurig !

Hoffe, er bekommt einen tollen platz...............

Leute ich kann Euch verstehen, aber das hilft nicht. Ich finde wenn eine Trennung schon sein muss, dann ist es doch gut, wenn die Leute sich trauen hier zu posten, ist doch besser als wenn die Hunde kommentarlos wo angehängt werden oder gleich ins Heim kommen.
Immerhin der Besi bemüht sich.

Oft sind ja hinter diesen G´schichten durchaus tragische Schicksale, und ich denk ma wenn die Leute hier immer angegriffen werden, dann werden sie die Hunde vielleicht nimmer hier inserieren sondern gleich aussetzen. In Anbetracht der kommenden Urlaubssaison finde ich das nicht gut.

ich habe dieses inserat per mail erhalten.
die besitzer verkaufen auch ihr haus und den reitstall - schaut schon nach einem schicksalsschlag aus??!
übrigends in ungarn.

ich selbst liebe große schwarze hunde nur stand im mail, dass er nicht gerne im haus ist, sondern sich viel lieber im freien aufhaltet, also nicht geeignet für nur wohnungsinhaber :(

Hier ist das Tierschutzforum und nicht die Plauderecke.

Bitte müllt nicht jeden Thread mit "Mein Gott wie arm" - "Ich würde das nie tun" oder sonstigen Kommentaren zu.
Hier sollen in erster Linie Informationen zu/über den zu vergebenden Hund stehen - viele Interessenten könnte es abschrecken sich durch Berge von Mitleidsbekundungen lesen zu müssen. Denkt auch einmal daran.

Für Diskussionen ob es ok ist einen 9 Jahre alten Hund wegen Umzug abzugeben eröffnet bitte ein eigenes Thema.

Danke und ein schönes Wochenende. :)

Oben