• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Der Frühstücks-Thread...

Also, ich muss schon sagen, das beste Frühstück stellt immer noch die Anita auf den Tisch, da könnt ihr sagen, was ihr wollt :)

FINGE WEG, DASS GEHÖRT ALLES MANUELA!!! :mad:

Ich mampf mich jetzt erstmal durch das reichhaltige Angbot. Obwohl: So ein Lachssemmerl wäre schon auch was gutes :o

NA GUT, DASS SEMMERL DARFST DIR NEHMEN :D

Und was ist jetzt mit meinem Frühstück :mad: :cool: :D

LES GENAU, DASS GEHÖRT ALLES DIR und danach möchte ich wissen, was die waage mehr anzeigt :p:cool::)

Hätt ja sein können, dass jemand hier ist der MARTINA heißt :p :D

a090.gif
schon geändert
c065.gif

Stürze mich jetzt auf mein Frühstück, dass Du so schön angerichtet hast

brav *tätscheltätschel* und nix über lassen :D

Ich sitz immer alleine bei Tisch - zumindest frei von menschlichen Wesen :D Die Hunde rülpsen ja selbst, also darf ich auch neben den Hunden :D Die Katzen besänftige ich dann mit extra Leckerlies ;)

a045.gif
TOM IST KEIN MENSCH:confused::eek::eek:

.... aber er sah einem menschen verdammt ähnlich
a015.gif
:D

Wenn ich frühstücke (was ich aber nicht tue) ist er meistens schon außer Haus oder schläft noch - insofern ist kein anderes menschliches Wesen anwesend - Wobei mein Frühstück ja erst dann an die Reihe kommt, wenn HundKatz versorgt und glücklich sind.

Also darf ich rülpsen soviel ich will - beim Paul beschwer ich mich ja auch nicht, wenn er rülpst :D

Oben