Der Frühstücks-Thread...

hmmm klingt ja so als würdest du sie gut kennen???? außerdem hab ich extra eine torte gemacht und die wird jetzt gefälligst gegessen..
Ich kenne sie sogar sehr gut (sie ist meine kleine eher jüngere Schwester:rolleyes:)
und da könnte ich einiges erzählen:p
Aber bitte, füttert sie nur mit so kalorienreichen Dingen, wenn sie mich dann anjammern will, weil er Hose kneifft, dann schicke ich sie zu euch:D und glaube mir, ab diesem Zeitpunkt schiebst du ihr nur noch Wasser und Brot rüber, hie und da eine Karotte und ein Blatt Salat:D:D

Ich kenne sie sogar sehr gut (sie ist meine kleine eher jüngere Schwester:rolleyes:)
und da könnte ich einiges erzählen:p
Aber bitte, füttert sie nur mit so kalorienreichen Dingen, wenn sie mich dann anjammern will, weil er Hose kneifft, dann schicke ich sie zu euch:D und glaube mir, ab diesem Zeitpunkt schiebst du ihr nur noch Wasser und Brot rüber, hie und da eine Karotte und ein Blatt Salat:D:D
ich hab eh extra wenig zucker reingegeben..... willst auch ein stück???

So, jetzt gehe ich frühstücken:) und davon gebe ich gar nichts ab, denn ich bin seit 5 Uhr auf und da habt ihr alle sicher noch geschlummert und den Polster angesabbert:D:D

Gut wenn die Anita die Torte ned haben darf, ich opfere mich selbstlos auf :D:D

@Pups

glaub ich Dir eh das Dir schlecht war aufs Red Bull am Morgen ;)

Man merkt, ihr liebts Euch wirklich (kenn ich von meiner kleinen Schwester) :D:D:D

:D

ich habe leider keine kleine schwester, also ich habe kleinere schwestern ... aber keine die jünger ist ... dafür habe ich drei ältere :eek:
und nach mir war schluß, weil meine eltern wussten, was besseres kommt nicht mehr nach :cool::)

oder sie haben resigniert??? :confused::eek:*duckundrenn*:)

weinenth0.gif
weinenth0.gif
weinenth0.gif
du bist soooo gaaaaaarstig
weinenth0.gif

Genauso wird es auch gewesen sein, denn man sagt ja: Es kommt nichts besseres nach und erst nach der Geburt von Anita haben es meine Eltern endlich geschnallt:D *nixduckundrenn**nichtfeigbin*

du solltest mich lieber verteidigen, blut ist dicker als wasser :(

aber was will man sich von nem probeversuch auch erwarten :rolleyes::p:D

Zuletzt bearbeitet:
Oben