• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Der Frühstücks-Thread...

gmorgen00036bu8.gif

wetter von Ö3 -- sonnig und am nachmittag regenschauer.
höchstgrade in ganz österreich bis zu 25°, im osten bis zu 28°

gmorgen00052lz2.gif

Guten Morgen
i will eigentlich gar nicht aufstehen und no weniger will ich arbeiten gehen :(

@deikoon
@meine "leuchtende"............
und ntl.die anderen.

Mei ihr armen Hascherls,morgen spendiere ich euch ein lecker Frühstück,miassts
mir nur noch sagen,was zu wünschen beliebt ist.;):):D

Und bitte erst aufklären welcher Unterschied zwischen Semmerl und a Weckerl besteht.
A Semmerl is a Brötchen.....und a.......W;):)

Ich kanns leider nicht in gross sehen,also gibts Frühstückskörbchen mit all den leckeren,abgebildeten Semmeln und Weckerln.

Bei uns in Berlin heissen Semmeln Schrippen od.auch Brötchen,Baguettebrötchen u.s.w.,was a Weckerl ist,weiss ich immer noch nicht.:confused::):D
A und Milchbrötchen gibts auch noch,ich seh schon,bei euch gibts viel mehr Auswahl.

@gataskilaki
wie das Schnupperl schon sagte: nimm einfach von überall was, wir essens schon :D:D

Blöd ist nur: es setzt immer an den falschen Stellen an - Haxerl werden mager bleiben :D:D

Tröste dich,meine Freundin beklagt das auch bei sich.
Ich dagegen kenn kein ansetzen....,a b e r meine Haxerln sind wie deine...DÜNNN!:rolleyes::)

Wenns Wetter bei uns (hoffentl.)demnächst wieder gut wird,sitz ich wieder auf'm Radl,Manuela da kriegt man richtig stramme Haxerln davon und braun werdens auch noch.;):):D

Oben