Und es wird doch ein Haus

• Ersteller Ersteller deikoon
  • Erstellt am Erstellt am
Ui Jutta, schaut auch voll toll aus, bin schon gespannt wie es dann fertig ausschaut :)

So schauts heute aus - der Dachstuhl wurde bereits gemacht
(Bilder sind nicht die beste Qualität, weil vom Handy :o )

aoc8ty7ezwrm8c2zj.jpg

aoc8u70ymr73cjbq7.jpg

aoc8uj6oxrkjv82lb.jpg

hi,
wie viel qm wird es denn haben wenn es fertig ist?
uND ,wenn ich fragen darf,warum ist es gereinholhaus geworden!?

MFG

ist die grüne zone die man überall sieht auch bauzone?

Nein!

Es wird nur mehr in unserer Straße gebaut und eine zweite Straße ist auch noch aufgeschlossen. Dann wird dor nie mehr was hingebaut - definitv der letzte Siedlungsabschnitt.
Wenn ich aus dem Haus rausgehen und ungefähr 10 Schritte gehe, bin ich schon auf den Felder und da kannst stundenlang maschieren und außer hin und wiedermal ein Bauer kommt da niemand.
Von meinem Wintergarten kann ich im Stock oben bis zum Schneeberg schauen und von meinem Schlafzimmerfenster schau ich nur auf Wiesen und Felder und auf der anderen Seite sehe ich das Leithagebirge.

Hier ein Foto von meiner Schlafzimmeraussicht ;)
6bwm2v8.jpg

Das ausgesteckte wo das schwarze Auto davorsteht, ist mein Grundstück bevor der Keller kam und ich schau genauso wie Du aufs Foto schaust - schöner Ausblick eigentlich.

hi,
wie viel qm wird es denn haben wenn es fertig ist?
uND ,wenn ich fragen darf,warum ist es gereinholhaus geworden!?

MFG

Es hat 140 m² Wohnfläche ;)

Was bitte ist ein "gereinholhaus"???

Das ist ein Massiv-Blockhaus, mit 90x120 mm Blöcken außen und innen kommt die Dämmung rein und wird verschalt (90x120 mm damit innen und außen gleich ist). Kein Haus das beim ersten Wind umfällt, sondern eines für die Ewigkeit (mich überlebts allemal :D )

Achso aber wenns soweit ist machst du schon fotos oder ??ß is ja immer intressant wie jemand wohnt . wohnt ihr dann dort alleine oder ist eure Schwiegermama auch noch dabei?

Sicher kann ich daweil schon Fotos machen, werden am Mittwoch gemacht!;)

Meine Schwiemu wohnt in ihrer Genossenschaftswohnung, sie hat das Haus immer schon für ihren Sohn vorgesehen und ihr Ex-Mann zieht dort dieses Jahr aus, damit wir einziehen können weil wir haltens im Gemeindebau nimmer aus!!:o

Letzte Nacht war die Polizei 3x da weil Jugendliche ein paar Scheiben im Gang u. Aufzug eingeschlagen haben...:mad:

Sicher kann ich daweil schon Fotos machen, werden am Mittwoch gemacht!;)

Meine Schwiemu wohnt in ihrer Genossenschaftswohnung, sie hat das Haus immer schon für ihren Sohn vorgesehen und ihr Ex-Mann zieht dort dieses Jahr aus, damit wir einziehen können weil wir haltens im Gemeindebau nimmer aus!!:o

Letzte Nacht war die Polizei 3x da weil Jugendliche ein paar Scheiben im Gang u. Aufzug eingeschlagen haben...:mad:

Wie praktisch! Wo ist das denn dann, noch in Wien oder außerhalb?

@ deikoon: Das Haus ist super, ich liebe Holzhäuser! :) Mein Vater wohnt im Waldviertel in einem Blockhaus, direkt am Waldesrand, Holz ist total gemütlich und warm. Habt ihr gut ausgesucht! :D

Die Dachlattung und der Dachunterbau ist jetzt fertig und jetzt kann dann der Dachdecker schon kommen
Den ersten Rückschlag gabs auch schon. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, habens uns auf der Bausstelle eingebrochen und Werkzueg und Maschinen im Wert von 4.000,00 gestohlen - Super :mad:

Hier die neuen Fotos, da ist es aber noch nicht ganz zu:
4mb419w.jpg

5xp86mw.jpg

@deikoon

Suuuuuper ein Holzhaus,man hört viele positive Dinge über Holzhäuser.
Und urgemütlich warm sind sie auch.

@deikoon

Suuuuuper ein Holzhaus,man hört viele positive Dinge über Holzhäuser.
Und urgemütlich warm sind sie auch.

Ende Oktober - Anfang November wissen wirs dann :D

Spass beiseite - wir kriegen ja auch so einen Tischherd, denn kann man zum kochen und heizen verwenden, dass wird urgemütlich
a084.gif

so was da - super Ding :D
rosa_speckstein.jpg

Ende Oktober - Anfang November wissen wirs dann :D

Spass beiseite - wir kriegen ja auch so einen Tischherd, denn kann man zum kochen und heizen verwenden, dass wird urgemütlich
a084.gif

so was da - super Ding :D
rosa_speckstein.jpg

Bist echt beneidenswert!!!;) :)

Der Ofen sieht ja tooooooll aus uuuund noch ne Ofenbank hinzu,weisst für dein späteres Katzi.;) :) :D

Oben