Und es wird doch ein Haus

• Ersteller Ersteller deikoon
  • Erstellt am Erstellt am
ach und ich dachte, es wäre ein gewitter, was ich höre...

na ich find das höchst unkollegial von ihr:mad:jetzt bügel ich eh schon ihre wäsche und sie hat nicht mal zeit für neue fotos:eek::D

Nix mit Gewitter,jedenfalls net bei uns,deikoon hämmert und hämmert um diese Uhrzeit,eine Rücksichtslosigkeit is des.
Naja,hoffentl.hämmerts wenn schon...wenigstens richtig,weisst was,wir werden ihren vierbeinigen Bauleiter fragen,dann wissen wirs genau.

Eine Frechheit,keine Fotos...stimmt...sofort die Bügelei einstellen.
Streik ist angesagt.;):)

Nix mit Gewitter,jedenfalls net bei uns,deikoon hämmert und hämmert um diese Uhrzeit,eine Rücksichtslosigkeit is des.
Naja,hoffentl.hämmerts wenn schon...wenigstens richtig,weisst was,wir werden ihren vierbeinigen Bauleiter fragen,dann wissen wirs genau.

Eine Frechheit,keine Fotos...stimmt...sofort die Bügelei einstellen.
Streik ist angesagt.;):)
jawohlllllll, *händeverschränkundfinsterschau*

na da wollen wir mal nicht so sein.... bekommst deine chance...:D

a084.gif
Glück gehabt :D:D

Sodale, wie versprochen neue Foddos :D
Viel gibts nicht zu sehen, nur das Carport halt :D

4mcl9pc.jpg

das "Auto" im Hintergrund ist nicht meines :D

68c4aap.jpg

6611o40.jpg

Morgen mach ich wieder neue, weil jetzt sind die Fenster auch schon drinnen ;)

Nimmt doch schon schön Gestalt an.;):D:)

Denk bitte dran das deikoon als Bauleiter auch mal Feierabend hat,oder sollen Sternschnuppe und ich nicht besser kontrollieren kommen?:rolleyes:;):rolleyes::D
*meidesgibtjawas*:rolleyes::eek::D

Zuletzt bearbeitet:
sieht wirklich kuhl aus... hab mir einen katalog von denen schicken lassen und mein freund ist komplett begeistert!

Sternschnuppe und ich nicht besser kontrollieren kommen?:rolleyes:;):rolleyes::D
*meidesgibtjawas*:rolleyes::eek::D

Ob mir noch heuer fertig werden würden :eek:, wir drei auf einen Haufen - eine Riesenhetz (Spass) hätten wir da :D

Mein Mann würd flüchten, weil 3 Frauen die anschaffen wären ihm glaub ich zuviel :D

Oben