• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

wir bekommen nachwuchs

und der kommt auch immer auf besuch und schreit draussen:D :D

soll leute geben, die behaupten, ich hab einen vogel:eek: , ich kann mit ruhigem gewissen behaupten, ich habe VIER:D :D

Glückwunsch!!!!!
Mei das ist ja ein ganz entzückendes kleines Vogelscheisserchen.:) :D

Viiiiiiiiiiiiiel besser solche Vögel,als "Kopfvögel" :eek: zu haben.

ich kann gar nicht mehr sagen, wie lange ich auf der lauer gelegen bin, bis die 3 endlich so sitzen geblieben sind, damit ich noch halbwegs scharf stellen kann:D :D

und der kommt auch immer auf besuch und schreit draussen:D :D

So einem hab ich auch noch immer am Balkon, der schreit was das Zeug hält - glaub dem hat noch niemand gesagt das der Winter vorbei ist und er sich sein Futter jetzt wieder selber suchen kann :eek: :rolleyes:
Schlimm genung das ich die fettesten Meisen hatte diesen Winter, kugelrund und vollgenährt. Wehe da war nix draussen, hat die Bande gleich Radau geschlagen.

Süß ist Deine kleine Familie :)

die sind aber lieb :)

meine Zebis hatten auch mal Nachwuchs, ich hab nie zusätzlich gefüttert, die haben das ganz toll alleine gemacht.
War schön die kleinen aufwachsen zu sehen.

Oben