Sternschnuppe Super Knochen 7 Juni 2007 #41 den kleinen "geiern" gehts prächtig. und - es gibt schon wieder nachwuchs!!!!! langsam muss ich mir was überlegen.....
den kleinen "geiern" gehts prächtig. und - es gibt schon wieder nachwuchs!!!!! langsam muss ich mir was überlegen.....
cora57 Super Knochen 7 Juni 2007 #42 Sternschnuppe schrieb: den kleinen "geiern" gehts prächtig. und - es gibt schon wieder nachwuchs!!!!! langsam muss ich mir was überlegen..... Zum Vergrößern anklicken.... bist du unter die züchter gegangen
Sternschnuppe schrieb: den kleinen "geiern" gehts prächtig. und - es gibt schon wieder nachwuchs!!!!! langsam muss ich mir was überlegen..... Zum Vergrößern anklicken.... bist du unter die züchter gegangen
Sternschnuppe Super Knochen 7 Juni 2007 #43 cora57 schrieb: bist du unter die züchter gegangen Zum Vergrößern anklicken.... nein, stell dir vor, die können das ganz von selber
cora57 schrieb: bist du unter die züchter gegangen Zum Vergrößern anklicken.... nein, stell dir vor, die können das ganz von selber