wahre Liebe...

Tiffymama

Junior Knochen
hi!

wie siehts da bei euch aus? glaubt ihr an die wahre liebe?

wenn ja schon mal passiert?

würd mich über eure stories freuen, steck selber grad ziemlich in der klemme, und anfangs hab ich "wahre liebe" maximal als einbildung gehalten, aber jetzt...

naja, bin schon gespannt,

viele liebe grüße
tiffymama

Hallo!

Natürlich gibt es die wahre Liebe! Bin absolut überzeugt davon.:)

Habe vor 11 Jahren meinen Mann kennengelernt und es hat sich nicht viel verändert, zum Gefühl von früher.
Die wahre Liebe habe ich daran erkannt, das die gemeinsame Zeit immer schöner und nicht langweiliger wird, mit den Jahren.
Hört sich jetzt urkitschig an, bei mir ist es so.:o

LG Uli

Hallo!

Natürlich gibt es die wahre Liebe! Bin absolut überzeugt davon.:)

Habe vor 11 Jahren meinen Mann kennengelernt und es hat sich nicht viel verändert, zum Gefühl von früher.
Die wahre Liebe habe ich daran erkannt, das die gemeinsame Zeit immer schöner und nicht langweiliger wird, mit den Jahren.
Hört sich jetzt urkitschig an, bei mir ist es so.:o

LG Uli

sehe ich ganz genau so wie du, wir sind jetzt 5jahre zusammen und uns geht es genau so!
und ich finde es genial... :D

also ich denk auch, dass es die wahre Liebe gibt.

Ich kenne meinen Schatz schon ca. 10 Jahre und seit fast 4 Jahren sind wir zusammen.
Seit ich ihn hab, interessiert mich gar kein anderer mehr.
Neben mir kann echt ein fescher Mann stehen und er würde mich nicht interessieren.
Ich finde es einfach genial, wenn man "den" Menschen gefunden hat.
Obwohl es schon fast 4 Jahre sind, lieb ich ihn noch immer sehr.
Naja, lieben müsst ich ihn ja schon, weil im sommer wird geheiratet *freu*.

LG

hm... wahre liebe - keine ahnung.. große liebe auf alle fälle!

aber ich glaub, es kommt ganz darauf an ob man sie zulässt oder nicht - beiderseits :cool:

Also ich find ja die Geschichte von den Kugelmenschen total toll...

Früher habe es drei Geschlechter von Menschen gegeben. Das männliche Geschlecht stamme von der Sonne ab, das weibliche von der Erde und das aus den beiden zusammengesetzte vom Mond. Es gab also Mann-Männer, Frau-Frauen und Frau-Männer. Diese Kugelmenschen hatten je vier Hände und Füße und zwei entgegengesetzte Gesichter auf einem Kopf. Sie waren stark und schnell und wurden deshalb selbst den Göttern gefährlich. Deswegen zerschnitt der Göttervater Zeus jeden von ihnen in zwei Hälften. Seitdem gehen die beiden Teile getrennt aufrecht auf zwei Beinen und beide haben Sehnsucht danach, sich mit dem jeweils anderen Teil wieder zu vereinen. Dieser Drang der zwei Hälften, sich zu vereinen, wird als Eros bezeichnet. Mit diesem Mythos erklärt Platon die sexuelle Anziehung zwischen zwei Menschen; die homosexuelle zwischen zwei Männern (Sonnengeschlecht) und zwischen zwei Frauen (Erdgeschlecht), und die heterosexuelle zwischen Mann und Frau (Mondgeschlecht), wobei der heterosexuellen wegen der angeblich geringeren Zahl an Frau-Mann-Kugelmenschen (Androgynes) eine mindere Bedeutung beigemessen wird.

Würd bedeuten irgendwo auf der Welt rennt die passende Hälfte für jeden rum...weil man ja früher Kugelmensch war :D

Ich glaub zwar nicht an sowas...aber den Gedanken find ich echt schön

Also ich find ja die Geschichte von den Kugelmenschen total toll...

Früher habe es drei Geschlechter von Menschen gegeben. Das männliche Geschlecht stamme von der Sonne ab, das weibliche von der Erde und das aus den beiden zusammengesetzte vom Mond. Es gab also Mann-Männer, Frau-Frauen und Frau-Männer. Diese Kugelmenschen hatten je vier Hände und Füße und zwei entgegengesetzte Gesichter auf einem Kopf. Sie waren stark und schnell und wurden deshalb selbst den Göttern gefährlich. Deswegen zerschnitt der Göttervater Zeus jeden von ihnen in zwei Hälften. Seitdem gehen die beiden Teile getrennt aufrecht auf zwei Beinen und beide haben Sehnsucht danach, sich mit dem jeweils anderen Teil wieder zu vereinen. Dieser Drang der zwei Hälften, sich zu vereinen, wird als Eros bezeichnet. Mit diesem Mythos erklärt Platon die sexuelle Anziehung zwischen zwei Menschen; die homosexuelle zwischen zwei Männern (Sonnengeschlecht) und zwischen zwei Frauen (Erdgeschlecht), und die heterosexuelle zwischen Mann und Frau (Mondgeschlecht), wobei der heterosexuellen wegen der angeblich geringeren Zahl an Frau-Mann-Kugelmenschen (Androgynes) eine mindere Bedeutung beigemessen wird.

Würd bedeuten irgendwo auf der Welt rennt die passende Hälfte für jeden rum...weil man ja früher Kugelmensch war :D

Ich glaub zwar nicht an sowas...aber den Gedanken find ich echt schön

das ist echt voll süß!!!

Mir gefällt das hier total gut:

Die Legende vom 8. Schöpfungstag

Es heißt, dass Gott an jenem Sonntag der Welt sein schönstes Geschenk machte: Er schuf das Pendant.
Seither gibt es für einen jeden von uns einen Menschen, der all das hat, was man selbst nicht hat, und dem all das fehlt, was man selbst besitzt.
Und trotzdem sind die beiden einander so ähnlich, dass jeder von ihnen getrost selbstsüchtig sein darf, ohne den anderen damit zu verletzten.
Weil die Liebe zum eigenen Ich zugleich auch die Liebe zum anderen ist.
Weil ihre Seelen eins sind...

Es heißt, dass Gott an jenem Sonntag der Welt sein schönstes Geschenk machte: Er schuf das Pendant.
Seither gibt es für einen jeden von uns einen Menschen, der all das hat, was man selbst nicht hat, und dem all das fehlt, was man selbst besitzt.
Und trotzdem sind die beiden einander so ähnlich, dass jeder von ihnen getrost selbstsüchtig sein darf, ohne den anderen damit zu verletzten.

also da hats mir jetzt fast ne träne rausgedrückt...
das ist wirklich schön!!

hey und ich finds echt toll, dass der glaube an die wahre liebe echt zum glück noch nicht alle verlassen hat!

baut mich wirklich auf, von euch zu hören!!

großes danke!!!!!!!

hier in diesem forum glaubt wohl ein jeder an die wahre liebe, oder??!!

ich gehe mal davon aus, dass ihr alle wisst, das einem der hund wirkich bedinungslos liebt :)

och .... ich habe wohl themenverfehlung :eek: :D

hier in diesem forum glaubt wohl ein jeder an die wahre liebe, oder??!!

ich gehe mal davon aus, dass ihr alle wisst, das einem der hund wirkich bedinungslos liebt :)

och .... ich habe wohl themenverfehlung :eek: :D
ab einem gewissen alter ,glaubt man halt nicht mehr ans christkind :rolleyes:

Super schön und absolut wahr.... *TränenWegWisch*

Ansonsten sag ich ja meist "Als Gott den Mann erschaffen hat, übte SIE nur". :D

Abgesehen davon dass ich nicht an Gott glaube..... ;)

Oben