Senioren und Seniorinnen suchen ...

KK.

Gesperrt
Super Knochen
www.graue-schnauzen.at gehen online :) ! die seite wird von euren inseraten leben, bitte nehmt euch die paar minuten zeit und inseriert "eure" grauen schnauzen! vielen dank!

(die seite wird natürlich ;) laufend kleinen verbesserungen unterzogen zb. soll es künftig möglich sein, mehrere fotos sichtbar zu machen ...)

:)

Eine sehr schöne, übersichtliche Homepage! Ich wünsche euch viel Erfolg, hoffentlich finden sich gute Plätze für die alten Hundedamen und Hundeherren.

eine wunderschöne Idee, die hoffentlich auch reichlich belohnt wird.
Wenn die Zeit bei mir reif ist, dann werde ich mir eure homepage noch viel genauer anschauen ...

Ja, die Homepage schaut sehr gut aus! Sehr übersichtlich.

lg Andrea

PS.: Ich finde das immer so schrecklich, wenn Leute einen alten Hund hergeben. Ist mir unbegreiflich, wie man das übers Herz bringen kann...

Die Seite ist klasse!!

Ich hab sie gleich in meinem Forum zu den Links dazugefügt!!

hochschubs, weil diese homepage wirklich sehr schön gestaltet und auch zum nachdenken auffordert.
ich wünsche mir sehr, dass diese hunde einen tollen lebensabend in familien verbringen dürfen!!!

Die Seite ist super :D
Wird es auch eine Happy-End seite geben? Oder soll man eine PN an dich schicken,wenn ein Hund vermittelt ist .
lg.Michi

Schön, dass Ihr diese Seite für die Oldies ins Leben gerufen habt und nebenbei ist sie noch total super gelungen!
LG Monika und Sandi

wirklich eine tolle idee! sollte es auch für katzen geben
werde dich demnächst auf unserer seite verlinken

sammy: pn

doris: danke für den tip

es gibt ein gästebuch, falls jemand was nettes ;) schreiben möchte ... :)

Tolle Idee .... Super!

In ein paar Jahren, werde ich hoffentlich die Möglichkeit haben, einer grauen Schnauze ein paar schöne Monate/Jahre schenken zu können.

Finde es immer traurig, da gerade diese Hunde schon ihr ganzes Leben für Menschen da waren und dann werden sie verstoßen bzw. will sie auf einmal niemand mehr.

Alles, alles Gute & liebe Grüße, edith & duke (der auch schon eine bissi graue Schnauze hat ;) )

Oben